1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 22. Januar 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Wer ist denn jetzt Susi? Und wer ihr Stecher?

    Daß die SportBild pro Arena ist, ist ja nichts neues... den Kicker hab ich eigentlich auch immer pro Arena eingeschätzt (les den aber nicht)?

    Ist ja auch logisch, beide wollen ja exklusive News von der DFL bekommen... wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe ;)

    Nur. mit seriösem Journalismus hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht sollten solche Zeitschriften dann auf solche Bewertungen verzichten...
     
  2. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Kinder sagen ja bekanntlich die Wahrheit...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Was denn sonst noch so? Die paar CL Spieltage, die jede 3-4 Wochen mal sind? :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    ....aber auch nur wenn sie Premiere loben. :D
     
  5. luppa

    luppa Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Und eins von den Kindern hat sich gerade zu Wort gemeldet... Und genau: Premiere zeigt nur 5 Championsleague Spiele und sonst nix...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    au weia, wenn ich mich recht erinnere hast Du dieses WE die Premier League bei Premiere verfolgt. Ach ja, ich vergas, das ist ja kein Fußball, war ja nur Pixelmatsch :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    :confused:
    Wo war denn da die Berichterstattung? Das Spiel wurde live gezeigt und das war`s auch. Oder habe ich irgendwie Interview`s nach dem Spiel mit Ballack und Drogba verpasst? Oder mit Benitez und Mourinho? :rolleyes:

    Oder die Spielanalyse? :rolleyes:

    Und und und .......

    :rolleyes:
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Heute ist im Kicker ein Poster mit dem Rückrundenspielplan, das zusammen mit "unserem Partner T-Home" herausgegeben wird. Der Spielplan ist demzufolge schwarz/weiß/magenta und auf der Rückseite ist T-Home-Werbung.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Alles nur Bla Bla Bla
    In Hamm waren die Umfragen auch Pro Lippesee zwischen 76 und 90%.
    Bei der Wahl waren ca 62% dagegen.
    Mir ist das Live wichtig,wer da Kommentiert oder dieses Bla Bla davor oder danach sowas von sch...eiss egal.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

    Ach, das ist ja mal interessant. :D