1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 22. Januar 2007.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Ich habe an der Umfrage auch teilgenommen.
    Das Ergebnis deckt sich zwar nicht ganz mit meiner Meinung, bei 50.000 Teilnehmer hat es aber schon eine gewissen Aussagekraft.

Wie die Leser jedoch in der Lage waren Premiere zu beurteilen ist mir nicht so ganz klar. Bisher verfolgen die BL auf P über die T-Com doch nur ca. 25.000 Haushalte, oder habe ich veraltete Zahlen :D :eek: ?

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Falls Herr Miesmacher ;) :
    Um bei der Notenskala zu bleiben: Arena befriedigend :LOL: .

3. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

correction: 19 000 kicker Leser, jedenfalls steht das in der gedrucketen Ausgabe des kicker bzgl. der Teilnehmerzahl der Umfrage

4. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau 67......ein plumper "manipulör" bist du :D

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

davon noch 4000 doppelklicker, 1500 kinder
    und 6000 user die eigentlich nicht ohne betreuer hätten sein dürfen.

6. Master-D

Master-D Guest

Lol, ja. Dann kann man ja die Umfrage knicken.

Da haben 80-90 % bestimmt nur aus Jux und Dollerei irgendwas angeklickt. Ich dachte ja bei der Abstimmung machten nur Leute mit, die dem Kicker gekauft haben. Aber das ging ja auch übers I-Net ......

#67 Guest

Das ändert nichts daran, dass der unsägliche Kabelwerbekanal eine miese Bewertung erhielt.

8. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie jetzt ?
    ich denke premiere hat besser als (wie) arena abgeschnitten ?

9. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Toll in Sportblöd ist es z.B. genau anders rum da liegt Arena weit vor Premiere. Führen tut da das ZDF. Das sind alles subjektive Meinungen irgendwelcher Leute! Jeder kann sich (außer Blöd Leser) sein eigenes Bild machen und braucht so ein Gechwafel nicht!

#67 Guest

Über die besonderen Beziehungen des unsäglichen Kabelwerbekanals zum Hause Dumm wurde doch ausreichend gesprochen. Eines der Wurstblätter ist doch kürzlich wegen unerlaubter Werbung für den üblen Kabelwerbekanal abgemahnt worden.
    In gut unterrichteten Kreisen weiss man inzwischen auch den Grund für die besonderen Beziehungen: Susis Stecher soll sein Büro in der Kochstrasse haben...