1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 22. Januar 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Ich denke schon, zumindest bei der Saisoneröffnung bei Sat1

#67 Guest

AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Der Kabelwerbekanal kommt viel zu gut weg. Allein für seine Existenz sollte der die schlechteste Bewertung bekommen, dann muss man die Qualität von "ran"... äh der rosa Titte gar nicht mehr bewerten.

3. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARD 3, ZDF 2 (sportstudio), Premiere 2, Arena 4, Eurosport 3, DSF 6

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...bitte immer schön objektiv an die Sache rangehen. Die DFL wird sich das Umfrageergebnis an dessen Wand hängen. Die Sportschau ist somit auch über 2009 hinaus gerettet:eek:

5. Master-D

Master-D Guest

Der Threadtitel ist mir viel zu reißerisch. Er erweckt den Eindruck, als hätten dort Experten nach bestimmten Anhaltspunkten eine Bewertung zusammengefasst, letztendlich haben aber nur 50000 Kicker Abonnenten abgestimmt.

Dann frage ich mich Super-Mario was diese ominösen 46 % ausdrücken sollen? :confused:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sorry, Master mir ist kurzfristig nix besseres eingefallen.

7. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und somit weiterhin auch arena, da kofi ja auf "Exklusivität" setzt :D

:LOL:

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es waren keine Abonennten, sondern da konnte jeder Kicker-Leser daran teilnehmen. Die 46% bedeuten, dass von den 50000 Befragten 46%, sprich also um die 23000 die Bundesliga bei Arena verfolgen. :)

9. Master-D

Master-D Guest

Kicker Leserumfrage zur Berichterstattung der Bundesliga - Arena schwach!

Das hätte auch Dir eingefallen können. ;)

#67 Guest

Vollkommen egal.
    Wichtig ist: ARENA SCHWACH !