1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Super-Mario, 22. Januar 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

...wahrscheinlich Wasser auf die Mühlen der DFL, die Sportschau doch im Programm zu halten:wüt:

2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewertung der Berichterstattung der einzelnen Sender im Kicker - ARENA schwach

:D :D :)

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man davon ausgehen, das alle 50.000 überrhaupt schon mal arena gesehen haben????:eek: :winken:

4. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was heißt das? 46% die ein Arena Abo haben gucken BuLi? Und 56% haben das bei Premiere gemacht? Versteh ich nicht ganz...

Aber danke für die Info. Aber der gehört ganz klar DSF auf den letzten Platz... und Arena hauchdünn davor. :)

5. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...weiß nicht? Aber wie kann ich mir erlauben, eine Note von 1 bis 6 anzukreuzen, wenn ich ARENA noch nie gesehen habe? Ich denke schon, dass die meisten das objektiv bewertet haben:cool:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

...nein, 46% die mitgemacht haben, schauen regelmäßig die Buli bei ARENA. Die Umfrage geht nicht so sehr ins Detail, als das man gefragt hat, ob man ein ARENA Abo selber abgeschlossen hat oder bei Freunden / In der Kneipe schaut;)

8. luppa

luppa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, habs jetzt auch gefunden... :D :rolleyes: Hab ja selbst mit abgestimmt... ;)

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

..okay:D:Dtrotz allem, die Schei.ß ÖR kommen wir viel zu gut, Premiere und Arena viel zu schlecht weg:wüt:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

um dem Forum Futter zu geben: ich hab PREMIERE ne 1, Arena ne 2, dem ZDF und der ARD ne 5 gegeben.