1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ken18r, 24. September 2006.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Dann schreib eine PM an Florian, dass er Deinen (Zweit-) Account löschen soll.
     
  2. Philipp1

    Philipp1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Hey, hey, hey!!!

    so geht's nun auch nicht.
    Ich wollte hier ja nicht mehr reinschreiben, aber mit der Unterstellung, ich und der damalige "Sitcomschreiber" wären ein und die selbst Person, liegst du falsch und zwingst mich grade dazu Stellung zu beziehen. Das ist Diskreditierung!
    Da könnte ich ja genauso behaupten du hättest noch 10 weitere Accounts und wärst die selbe Person wie Hubble.

    Ich habe die Sachen die KEN18 damals geschrieben hat mit keinem Wort gelobt - und muss sagen: vom Hocker hat mich sein Drehbuch auch nicht gerissen.
    Ich verteidigte primär das Format der Sitcom an sich. Ich liebe selbst Sitcoms, aber genauso wie Millionen andere Menschen auch - weswegen sollt ich das hier nicht aussprechen? Außerdem gab es ja auch schon vor mir Leute in diesem Forum, die ihre Vorliebe für Sitcoms geäußert haben (solange sie nicht zensiert wurden). Sind das auch alles Accounts von mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012