1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ken18r, 24. September 2006.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Na na , Sitcoms , wer guckt denn so eine Amische*ße :eek: So blöd kann ich gar nicht werden, dass ich mir so etwas reinziehen muß :p
     
  2. Philipp1

    Philipp1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Gibt es einen Grund, weswegen die letzen 10 Beiträge hier nicht mehr aufscheinen???
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Waren wohl OT!
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Als Sitcom Liebhaber und auch unter 40 kann ich dem Tenor auch nur einstimmen: Kein sonderliches Highlight.
    Man erkennt an welchen Stellen es lustig sein soll, aber da man ja vorher schon erahnen kann was die Pointe werden wird, hält sich die Comedy in Grenzen.
    Aber OK, es kann natürlich nicht jede Sitcom auf Seinfeld-Niveau sein... ;)
     
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Hier wurde die Meinungsfreiheit gem Art. 5 Abs. 1 GG beschnitten und Deine Beiträge wegzensiert :winken:
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    stand sowieso nichts geistreiches drin ....:D
    damit kann ich leben, meine war-n auch dabei.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Ich hätte dir Respekt gezollt, wenn du dich daran erprobt hättest, den so von dir geschmähten "deutschen Sitcoms" zu besseren Drehbüchern zu verhelfen, denn du scheinst ja von dir überzegt zu sein dass du weisst, was es für eine gute Sitcom braucht -- du sparst ja nicht mit durchaus selbstverliebten Hinweisen auf positive Bewertungen deiner bisherigen, ähm, Ergüsse -- gar von "Experten" :).

    Aber offensichtlich ist dir das, besonders dir selbst gegenüber, nicht "cool" genug. Also versuchst du den vermeintlich leichten Weg -- (US-)Dutzendware mit "bewährten" Motiven einfach zu kopieren. in der Höffnung, etwas von deren Glamour abzubekommen.

    Das erinnert an die vielen Schlagersternchen, die unbedingt "auf Englisch" singen wollen, weil sie damit wenigstens schon mal das Gefühl haben ein "internationaler" Star zu sein, während sie über die 458. Möbelhauseröffnungsbühne tingeln.

    Sehr, sehr schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Der Forenbetreiber hat SEIN Forum selbst gestaltet wie es ihm durch das GG zugesichert ist.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Gibt es einen Grund, warum man ohne Not einen sechs (!) Jahre alten Thread aus der Versenkung holt? :confused:
     
  10. Philipp1

    Philipp1 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bewertet einen Auszug aus meinem Sitcom Drehbuch

    Was hat das Forum dann für einen Sinn, wenn die Meinungen Andersdenkender wegzensiert werden?
    Nachdem ich mir von niemandem verbieten lasse, welcher Meinung ich zu sein habe, habe ich kein Interesse mehr an diesem Forum - es gibt ja genügend Alternativen.

    Also schöne Grüße allen Sitcomliebhabern und Goodbye....