1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbung für Darwin Award

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 5. März 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Meistens kommt da ja noch das viel größere Übel "Unbelehrbarkeit" mit hinzu.

    Erinnert mich an den Volldeppen, der sich für sein mit Flüssiggas betriebenes Auto einen Adapter gebastelt hat, damit er es auch mit Erdgas betanken kann.

    Naja, blöderweise hatte er übersehen, dass die unterschiedlichen Anschlüsse durchaus ihre Berechtigung hatten. Flüssiggas wird bei rund 8 bar in den Tank gepresst, Erdgas bei 200 bar.

    Bumm.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    ROTFL! [​IMG]

    You made my day! :winken:
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Bewerbung für Darwin Award

    Jepp, vor ein paar Monaten gab es noch so einen Künstler der es geschafft hat die Staubsaugeranlage in die Luft zu jagen .....



    Sehe da im Moment das Problem nicht *duckundweg*