1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bewerbung als Premiere Forum Moderator

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 14. Februar 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    bekommt man da Geld für durchein
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würd gerne das Dreambox Forum mitmoderieren, denn ich bin ein DB-Freak breites_

    Aber 2 Moderatoren reichen da wohl schon sch&uuml

    ( winken winken )
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]
     
  4. orion

    orion Guest

    Ich bin zwar nicht kirchlich - aber jetzt fange ich an zu beten: "Gott bewahre uns davor"

    Gruß
    Orion
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hat denn Gorcon damit zu tun? winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wäre es nicht besser ein eigenes Forum für Ibico anzulegen da kann er dann tun und lassen was er will. Tuvok kann ihm dann ja noch Gesellschaft leisten. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. orion

    orion Guest

    @ Gorcon -- Prima Idee
    ibico-FORUM : "Das etwas andere Forum für Gerüchte und allem was die anderen nicht wissen wollen" winken winken winken

    Gruß
    Orion
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]

    Neulich kam sie und redete zuviel
    Über die Frau von einem besten Freund und ihr falsches Spiel
    Sie will nur sein Geld, Glamour und die große Welt
    Doch immer hält sie ihn fern und quält ihn gern
    Mein Hals hat sich gewellt!

    Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will
    Lass mich doch in Ruh
    Und texte mich nicht zu
    Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will
    Behalt den Kram für dich
    Es interessiert mich nicht!
     
  9. orion

    orion Guest

    Das paßt!!! breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Orion
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ibico:

    [​IMG]

    Traurig stimmt mich dann allerdings, das ich mal vermute, du meintest das tatsächlich in allem Ernst.

    [​IMG]

    * kopfschüttel *