1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bevor ich mit digital Tv zulege

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gerbi, 9. Januar 2005.

  1. gerbi

    gerbi Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    keins
    Anzeige
    Hallo alle!
    Bevor ich mir das Digitalfernsehen zulege möchte ich schon gerne wissen welche Programme ich mehr bekomme (mir reichen auch schon die haupttemen,wie z.B. Action oder Komödien u.s.w.). Kann mir einer, der villeicht schon DigitalTV besitzt, diese Frage beantworten???????
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: bevor ich mit digital Tv zulege

    Du mußt schon etwas genauer schreiben, was Du mit "Digitalfernsehen" meinst. Geht es um Kabel, Antenne oder Satellit?
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: bevor ich mit digital Tv zulege

    Und schreib auf, was du dzt. hast. Wenn du nur bisher 3 Sender via Antenne hast, dann ist das natürlich anders als wenn du bereits auch Astra analog hast.
     
  4. gerbi

    gerbi Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Technisches Equipment:
    keins
    AW: bevor ich mit digital Tv zulege

    ICh würde DigitalTv über Sat bekommen. Reich das um zu sagen welche Programme ich bekomme?
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: bevor ich mit digital Tv zulege

    http://www.lyngsat.com/ -> Frequenzies

    Die Sats kannst du theoretisch fast alle empfangen. Such dir die Sender aus, die du willst

    Astra19 ist der Sat für die dt. Programme.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: bevor ich mit digital Tv zulege

    Oder wenn wir hier schon im DF Forum sind:

    http://www.frequenzlisten.de

    Ist aber nicht gerade auf dem neuesten Stand - aktueller als Lyngsat geht's wohl kaum!
     

Diese Seite empfehlen