1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bevor ich anfange zu basteln... Multifeed

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 6. Oktober 2008.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bevor ich anfange zu basteln... Multifeed

    Dumm kann man sein man muss sich nur zu helfen wissen.

    Punkt 1 für den Flexiblock gibts die Halter nicht einzeln hätte mir auch nichts genützt da zu breit!
    Man nehme ein Stück Hartplaste(Myramid), misst den Abstand des LNBs zu Schiene aus und feilt mit einer guten Holzraspel von Opa:D eine 40mm Halbschale(Bin Werkzeugmacher) in das zurechtgeschnittene Klötzchen (Abstand wie ausgemessen), das Klötzchen unters LNB und mit 2 Kabelbindern fixiert, sitzt bei mir Bombenfest seit 4 Monaten, Nicht einmal der Tilt lässt sich mehr verdrehen, freue mich jedenfall wenn du schmunzelst, ich freue mich dass es so funktioniert:winken: !