1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bevor es zu spät ist: Die Politik muss jetzt die Kinos retten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grübel ein wenig bockig deine Antwort aber es sei dir gelassen. Als direkt Betroffener siehst du es natürlich anders. :)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aber nicht bockig gemeint ;). Nur direkt die meinung frei raus. War kurz in er Pause geschrieben deswegen nicht so ganz ausformuliert :rolleyes::)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Trotz Corona war ich gestern im Kino.

    Da ich in die Nachmittag Vorstellung ging war jetzt auch nicht wirklich viel los und Abstand hätte es auch ohne die Corona Regelung viel gegeben. :)