1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von meinVAIO, 28. Juni 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    DAS VIERTE startet mit der 5. Satffel von BH 90210
     
  2. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Wenn das vierte BH 90210 von der 1. staffel senden würde, dann könnte es sein das ich ein paar episoden vielleicht gucken würde, aber so aufgarkeinenfall...
     
  3. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"


    Das Vierte entwickelt sich echt immer mehr zum idiotensender. Zuerst wird nachts Poker gezeigt und demnächst noch dieser kiddie müll,ach ist das schade das ein sender der eigentlich einen guten start hatte immer mehr absackt.
    Das Vierte ist bei mir nicht mehr auf der 4!

    Flipper oder Skippy hätte ich dagegen mal gern gesehen aber immer mehr soap müll. Ne Ne Ne !

    Schrottsender!
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Dann schreib doch mla eine mail ans VIERTE warum sie mit der 5. Staffel beginnen...

    Gruß
    Michael
     
  5. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Vermutlich leidet das Vierte auch unter ganz fundamentalen Fehlern. Um einen neuen Sender in einen mehr oder weniger schon voll aufgeteilten und beherrschten Markt durchzusetzen, braucht man wohl viel mehr Startkapital, mehr Filme und Serienepisoden, und bessere Technik (v.a. Bildqualität)
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Beide Serien waren am Anfang mal ganz okay. Dann hat man bei beiden Serien das gleiche erlebt. Jeder f... mit jedem. Na ja. Halt Aaron Spelling....

    btw. Sender wie "Das Vierte" oder "Tele 5" werden es ähnlich wie "Super RTL" nie schaffen...