1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von meinVAIO, 28. Juni 2006.

  1. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Wie aufregend. :(

    Jetzt warten wir nur noch darauf, dass Fliipper oder Fury gezeigt werden.
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Ich find BH und MP sehr gut. Schön, dass sowas auch mal wieder gezeigt wird und man nicht vor irgendwelchen Richtersendungen verblöden muss ;)
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Denkst du etwa, dass diese Soaps eine andere Wirkung entfalten?
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Besser als die x.te Widerholung eines Films
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Sagen wir mal so:
    Schön das auch mal solche Serien wiederholt werden.
    Nur, wie lange hält 'Das Vierte' das Durch ? Und halten die sich an die Reihenfogle ?

    Beispiel:
    Ausgerechnet Alaska: Wurde endlich wieder ins Programm aufgenommen. Ins Morgenprogramm, wo eigentlich nur wenig Leute schauen können, aber egal.
    Mittendrin auf einmal wiederholung von Magnum und der Chef (Folge vom Vortag). Fernsehzeitschriften haben erst 3 Wochen später ein korrigiertes Programm gehabt :(

    Oder
    Simon&Simon:
    Erst folgen der 1. Staffel. Plötzlich eine Folge der 3. Staffel. Dann wieder folgen der 1. Staffel und jetzt senden sie Folgen der 4. Staffel.
    Ab solut kein Konzept.

    Und was mich persönlich auch nervt ist deren Einbelendungen. Ich stört ja schon das Ping auf PRO Sieben, wenn die was einblenden. Aber dieses Zischen von das vierte, was bei Fortsetzung nach der Werbung, SMS Werbung etc. kommt ist ja noch schlimmer. So stelle ich mir Hollywood nicht vor :D

    Edit: Ich sehe gerade, das BH90210 auf den Sendeplatz von Simon&Simon kommt :wüt:
    Na toll. Damit setzen die wieder einer meiner Lieblingsserien ab... Hoffentlich bringt 13th Street Irgendwann mal Simon&Simon. Ist ja die gleiche Senerfamilie :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2006
  7. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Ich think so ;) Ich hab diese Serien in meiner Jugend immer gesehen und geschadet hat es mir nicht ;)
     
  8. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Also mich freut das richtig.Man wie verrückt ich nach Beverly Hills 90210 war
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Du hast Die richte Form gewählt: war. Inzwischen bin ich für solche Serien eindeutig zu alt...
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    AW: Beverly Hills 90210 und Melrose Place bei "Das Vierte"

    Jetzt fehlt nur noch die seit Jahren verschwundene Serie "Falcon Crest"!
    Jede Schund-Serie wird bei Kabel 1 x-mal wiederholt, nur Falcon Crest ist nach der Austrahlung bei SAT1 zu Beginn der 90er in den Archiven verschwunden. Wird echt mal wieder Zeit für diese Serie.
     

Diese Seite empfehlen