1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 29. März 2008.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Tja, PremiereSerie ist zur Zeit wirklich eine Enttäuchung.
    Einzig NipTuck läuft z.Z. was ich mir gern ansehe. Obwohl diese Staffel auch eher schwach ist.

    Und was kauft das Premiere ein? Ein völlig sinnfreie Uralt-Serie der "Reichen und Schönen". Schwach, ganz schwach.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Wäre die Serie nicht besser bei RTL Passion aufgehoben gewesen?
     
  3. AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie


    finde ich ganz und gar nicht. Dexter gefällt mir immer besser, bin froh das ich nach den ersten beiden (in meinen Augen) enttäuschenden folgen dabei geblieben bin.

    Battlestar Galaktika ist für mich eine gesetzte Serie.
    Die wiederholung von 4400 ist absolut klasse. Nip/Tuck gehört für mich zum pflichtprogramm.

    für mich absolut optimal was gerade dort läuft.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Hier noch mal die Angaben von info.premiere.de
     
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Ok, "BH, 90210" bei Pre-SERIE, aber dann sollten die auch mal bei PASSION nicht nur deutsche Soaps bringen, sondern endlich mal (nach 11 Jahren Pause) "Santa Barbara" (California Clan).
     
  6. AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    auf Passion hat premieer aber keinen einfluss, da musst du deinen wunsch RTL gegenüber äussern.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    So eine Überraschung aber auch! :eek:

    Habe schon gedacht, Du zerreißt PREMIERE wie sonst auch immer in der Luft! :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Naja es gibt schlimmeres als Premiere Serie.
    Premiere Serie hat schon mal schlechter ausgesehen.
    Hier ist sicherlich kein handlungsbedarf!
     
  9. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Ich hab schon 10 x an PASSION geschrieben und angefragt, ob die nicht mal "California Clan" (Santa Barbara) zeigen können. Bis heute kam jedoch nie eine Mail zurück.
    Noch nicht (!) mal: "leiten wir weiter... blablabla..."
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Beverly Hills 90210 auf Premiere Serie

    Lief das nicht schon mehrfach rauf und runter?
    Claudius gibt's ungekürzt auf DVD und lief vor zwei Jahren auch werbefrei bei BRalpha (dort natürlich nur die gekürzte deutsche TV-Fassung, die auch bei Premiere laufen würde).