1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beurteilung von Direkt-Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tbusche, 20. Mai 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    heut kommt ja Constantine auf Film und der hat mir im Kino sehr gut gefallen! da freu ich mich heut!
    letzte woche war ja schon the Village zu sehen und der film hat mich auf ein neues begeistert! Ich mag Filme von Shyamalan und auch wenn the Village teilweise schlechte kritiken bekommen hat, so fand ich die Atmosphäre einfach genial!
    Mathilde - Eine große Liebe, hab ich gestern ein wenig gekuckt! Amalie war ja wirklich genial aber Mathilde? ich weiß nicht recht. leider hab ich die ersten 15 min verpaßt und ich hatte die ganze zeit das gefühl: ich kapier nicht um was es geht... Audrey Tautou ist wieder mal sehr hübsch anzusehen, aktuell kann man sie ja auch im kino bewundern (sakrileg) dort aber eher... (fehlbesetzt) ups, falsches forum! ;) aber zu Mathilde hatte ich kein zugang obwohl mich das thema erster weltkrieg sehr intressiert! optisch ist der film aber sehr gut! ich werd ihn mir noch mal anschauen müssen....
     
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Bei Dark Water wär ich fast eingepennt. Nach ein paar Minuten hab ich vorgespult um nur die Bestätigung mit den bösen Tieren zu bekommen.

    Wenn das Horror war, dann mag ich keinen Horror. Da ist ja jede Komödie gruseliger.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen und von PREMIERE Film

    wenn du das im Titel auch haben willst, mußt du Big Papa anschreiben! der ändert auf wunsch den titelthread! (dort wird ja weiterhin dein alter eintrag angezeigt)

    frage: warum wird ein ein unglücklicher smiley angezeigt? (posting 1, neben den titel)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    :winken: Auf Constantine bin ich auch gespannt!
    Und morgen schaue ich mir Ray an
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    das mit dem Smiley hatte nur mit dem Film Dark Water zu tun... Langweilig.... ohne ende... :(:(:( (deswegen auch der Smiley)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Na soo schlecht war der Film nun wirklich nicht (hatte ihn mal auf DVD gesehen).
    War aber auch kein Horor Film sondern ein Mysterie-Horor Film.

    Gruß Gorcon
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    ach soooooooo! jetzt kapier ich's
    bei den direkt filmen würde mich: Das Ende - Assault on Precinct 13 intressieren, aber werd warten bis das auf film kommt! (ich kenn das original von John Carpenter)
    Carlito's Way - wege zur Macht, kenne ich das Original mit Al Pacino! der film ist auf dvd ausverkauft und würd ich gerne haben... :( der film der momentan auf premiere-direkt läuft ist ein Prequel dazu...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Den werde ich mir heute auch mal ansehen, hört sich nicht schlecht an was ich so im EPG lese.
     
  9. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    DAS ENDE kann ich empfehlen, nicht der Kracher, aber kurzweilig.

    Von enem Original wusste ich garnichts, gleicher Titel?
     
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beurteilung von Direkt-Filmen

    Was für Tiere?

    Wie gesagt, ich habs nicht zuende geschaut :eek: