1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2007.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Hab auch so ein Updateproblem.
    Bei mir baut nimmt sie Kontakt zur Zentrale auf und nach zig Versuchen steht dann auch Update wird geladen da. Gestern Abend war es 2/10 und irgendeine Zeitanzeige mit 700:1. Heute früh stand dann TAE 4 als Fehler da. Hoffentlich bekomme ich das Update noch. Sonst muss die gute alte Dame auf den Wertstoffhof :(
     
  2. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    So, bei mir ist das Update auch durch.
    Laut System-Info sollte eigentlich gegen 2 Uhr der nächste Anruf kommen. Da ich um diese Zeit noch wach war, war ich schon enttäuscht, daß nur irgendetwas im internen Speicher gelöscht wurde und der nächste Anruf am 17.12. statfinden sollte, und hab das Update schon abgeschrieben.
    Heute morgen war ich dann überrascht, daß das Update doch durchgeführt wurde.

    Also starnberg77: Gib die Hoffnung nicht auf, denn "Unverhofft kommt oft" (oder so ähnlich).
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Hatte am Samstag auch eine Email... das Update war zwar schon durch, aber trotzdem zur Info:

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Das Softwareupdate für Betty wird mittlerweile seit dem 14.12.2007 ausgespielt.
    Sie erhalten das Update wieder auf dem üblichen Weg und müssen dafür keine weiteren Schritte unternehmen.
    Sie bemerken den Unterschied sehr leicht, da Sie nicht mehr wie gewohnt das Betty Logo sehen, sondern die Bezeichnung des ersten ansteuerbaren Endgerätes - "TV".
    Nachdem Sie das Update erhalten haben, können Sie den Betty Telefonadapter und den Betty Scartadapter abstecken.

    Die Betty Fernbedienung ist dann in eine normale 4fach Universalfernbedienung umgewandelt. Über die Tasten A - D können Sie die von Ihnen gewünschten Geräte anlernen und ansteuern. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit über die Menütaste die Bezeichnung der Geräte auf Ihre Wünsche anzupassen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betty Kundendienst