1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Die Beleuchtungsdauer kann man wohl nichtmehr ändern.

    PS: Viele Grüße in meine Heimat :winken:
     
  2. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Hab das Update seit heute auch. Schaut ganz vernünftig aus. Ich weiss nur noch nicht, wozu man den Ton noch braucht. Vielleicht für den Fall, dass der Akku sich dem Ende neigt. Werd ich am WE mal testen...
     
  3. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Das gibt's doch nicht. Ich wohne auch in KA. Bei mir tut sich in Sachen Update aber gar nichts.
    Unter Systeminfos steht
    Last Call 13.12.
    Next Call 15.12.
    Da wurde einfach der 14.12. weggelassen.
    Ich hoffe, daß das nun morgen kommt.
    Ich habe die FB eigentlich schon über eBay weiterverkauft(eingestellt kurz bevor die Nachricht von Betty TV kam, daß man eine neue Software aufspielen wird), habe dem Käufer die Option auf 4-Fach FB schmackhaft gemacht und er solange noch warten sollte und jetzt kommt erst mal gar nichts.
    Wie macht sich das Update bemerkbar?
    Muß man dazu selbst aktiv werden, das Update bestätigen oder läuft das automatisch ab?
    Kein Betty Logo mehr so wie angekündigt?
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Das Update geht völlig automatisch... vielleicht war dein Telefonanschluss belegt?

    Nach dem Update steht im Display nichtmehr Betty sondern groß TV :winken:
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Danke MichEngel,

    daß der Anschluß belegt sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich hab ISDN mit einem ISDN-Terminaladapter für 3-Analogendgeräte, wenn ich mit meinem ISDN-Telefon telefonieren sollte, wäre das analoge Gerät(der Betty-Telefonadapter) immer noch erreichbar.

    Ich hab jetzt mal die Akkus rausgenommen und frische wieder rein(war eh nur noch 1 Balken und somit nur noch 1 Tag Energie), damit die FB sich vielleicht früher verbindet. Von Zeit zu Zeit wird oben auch immer mal das Telefonsybol(Anruf/Verbindungsaufbau) eingeblendet, aber sonst geschieht noch nichts.

    Wäre nett, wenn ihr in einigen Tagen mal Eure Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit im Vergleich zum ungeupdateten Gerät mitteilen könntet.
    Bei mir bisher war nach 3-4 Tagen ein neuer Akku fällig.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Sorry, aber wechselst Du wirklich die Akkus???????
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Ja! Warum nicht?
    Ich habe mehrere Akkus und ein eigenes Ladegerät. Das lädt die Akkus sicher besser auf als das Ladegerät der Betty.

    Wenn die Akkus im Gerät leer waren, habe ich einfach frische Akkus rein und man konnte sofort wieder "belästigt" werden, ohne zuerst zum Ladegerät mit der eingelegten FB laufen/greifen zu müssen.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Achso ok.. dann hab ich das falsch verstanden ;)
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Das schaut aber nach einem Telefonproblem aus. Ist der weiße Telefonstecker vllt nicht richtig drinnen? Oder sperrt deine Anlage die angerufene Nummer? Weil so war das bei mir am Anfang... :)
     
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Telefonstecker steckt fest drin.
    Auf Sperre tipp ich auch nicht, da es ja eine 0800er-Nummer ist, die angerufen wird.
    Ich hatte die Adapter ab Mitte Oktober ca. 2 Monate draußen, weil mich die ständigen Geräusche einfach nur noch genervt haben.
    In der Teleonrechnung wurde mir übrigens jede 0800er-Telefonverbindung zum Betty-Dienst angezeigt.
    Jetzt, nachdem ich von der Aufspielung der neuen Software erfahren habe, habe ich die Adapter wieder angesteckt. Da wurde mir zuerst 60 Tage Datenstau angezeigt, diese Anzeige war nach einigen Tagen weg.
    Und das Ding scheint ja auch nach Hause zu telefonieren laut Systeminfo, nur gestern Nacht nicht.
    Dann warte ich mal bis heute Nacht.