1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2007.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Wie wärs mal mit lesen der oben verlinkten Meldung??? http://www.digitalfernsehen.de/news/news_230505.html
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Tja es hat sich ausgespielt...
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Dann sag mir bitte, wo in der DF-News die Frage „… oder auf den alten Betty-Sendern eingeschaltet lassen?“ beantwortet wir d:rolleyes:

    Wie bereits geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass Blue7 das Update bereits hat, da er von Veränderungen schreibt „Klasse, keine seitlichen Streifen mehr am Bildschirm“. Bei meiner Betty hat sich bislang noch nichts getan. Es hätte ja sein können, dass die Fernbedienung irgendeinen Update-Impuls über das TV-Signal bekommt, wo früher die Infos&Spiele gesendet wurden. Auf der anderen Seite könnte es ja auch hinderlich sein, weil die Betty bei laufendem TV-Signal nicht in einen Standby-Modus käme… was weiß ich, wie genau die Technik der Betty funktioniert.
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Steht doch da: Zitat.................Kunden sollen zum Update ihr Betty-Set noch mindestens bis zum 15.12.2007 angeschlossen lassen. In diesem Zeitraum wird die neue Software ausgespielt. Die Technik erhält das Update wieder auf dem üblichen Weg via Telefon oder Internet, weitere Schritte müssen nicht unternommen werden........................Ende


    Weitere Fragen dann an die Technik von "Betty", alles andere ist "Glaskugellesen"...........
     
  5. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan. Hat denn schon jemand das Update zur 4-fach Fernbedienung erhalten?
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Bei mir auch nicht. :winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Es hat sich noch nichts getan, aber warten wir doch bis zum 15.12. :winken:
     
  8. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Hab gerade festgestellt das RTL sein Bettysignal abgeschaltet.
    Auf Sat1, Pro7, kabel1, Tele5 und N24 ist es aber noch aktiviert.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    Update ist gelaufen ... nun ist es eine schicke Fernbedienung für 4 Geräte!

    Da ich die Betty gewonnen hatte ist es ok so :)
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Betty wird 4fach-Universalfernbedienung

    update:
    nun gibt es bei mir auch das update

    weiss jemand wie ich die beleuchtungsdauer ändern kann? bei mir wird die betty sofort dunkel sobald ich ne taste loslasse

    ps: ksc ole ole gute signatur :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2007