1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nbk90210, 26. Mai 2007.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Okay, offenbar habe ich mich in die Nesseln gesetzt. :rolleyes: Wenn Betty kostenpflichtig wäre, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber selbst wer sie gratis anfordert, ist nicht gezwungen, sie zu verwenden (bzw. lediglich als "normale" Fernbedienung - das ist dann der Fall, wenn der Scartdapter deaktiviert/entfernt wird). Soviel von meiner Seite dazu.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.224
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Deine Daten hast Du dann aber auch abgegeben und die werden dann Dich mit Werbung zu pflastern. schließlich ist nichtmal der Tod umsonst.

    Oder wie glaubst Du wird die FB finanziert?
    Die Einverständniserklärung für Werbung gilt in Deutschland übrigens 8 Jahre.

    Gruß Gorcon
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Viele Angebote bei Betty sind kostenpflichtig, und ich persöhnliche sehe das nur als Abzocke. Weiterhin ist da Werbung ohne ende und lenkt vom Tv, schauen ab. Es sind nur die Privaten Sender vertreten.
    Die Kosten werden ja mit der Telefonrechnung kommen ,und da werden manche große Augen machen.
    mein Tip Finger weg.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Nein, sofern man kostenpflichtige Dinge nicht über die Kindersicherung sperren lässt (bzw. dennoch nicht teilnimmt), erfolgt die Abbuchung vom Bankkonto - theoretisch jedenfalls, denn bislang kenne ich keinen Betty-Tester (also Nutzer der ersten Stunde), bei dem in den letzten Monaten schon etwas abgebucht wurde (die wundern sich alle schon). Die Telefonnummern sind alle gebührenfrei.
    Zur Frage, ob man an kostenpflichtigen Diensten teilnehmen sollte: Eher nicht. Die Chance, dadurch "reich" zu werden, tendiert gegen Null, und Spaß machen die kostenlosen Sachen auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Betty"- fernbedienung: Aboabschluss oder nicht???

    Danke für die Info, bin in der Betty sache nicht mehr auf dem laufenden.

    Habe damals nur Betty Studie durchgeführt, und alles wurde über telefon abgerechnet.
    :winken: