1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettina Wulff vs. Google

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 10. September 2012.

1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bettina Wulff vs. Google

Siehe auch mein Screenshot :winken:

Gelöscht wurde auf jeden Fall "Bettina Wullf Buch". Soweit ich mich erinnere wurden vor wenigen Wochen noch, die bösen Begriffe bei kürzerer Eingabe als "Betti" ergänzt. Auf dem Höhepunkt der Affäre hat ein B ausgereicht.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bettina Wulff vs. Google

@ falk:

Bin mir nicht sicher, ob Du da richtig liegst.

Die haben ja nicht die automatischen Vorschläge gelöscht, sondern konkrete Google-Treffer.

Ich habe gelesen, dass nur 8 Treffer gelöscht wurden. Drei unter anderem von der Hetzer-Seite Kreuz.net, welche wohl wissentlich Unwahrheiten behauptet haben.

Dass das Buch nicht mehr sofort vorgeschlagen wird, liegt wohl daran, dass nicht mehr entsprechend gesucht wird ;)

edit: Gerade getestert: Buch wird bei mir sogar noch vorgeschlagen...

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012