1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 10. September 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Heult die Morgenpost. Manchmal kann einen Artikel nach nur sieben Wörtern eindeutig einordnen. Danke dafür, Morgenpost. ;)

    Weiter oben im Thread ist übrigens ein Bild der ersten Stunde, mit den entsprechenden Tags. Ich bin übrigens der Meinung, dass die tags sehr genau beschreiben, worum es bei dem Buch geht. ;)
     
  2. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Quelle

    Das Internet ist gnadenlos zu Frau Wulff. :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Wenn Bettina mir die Hälfte ihres Autorenhonorars überweist, zünde ich eine Kerze für sie an und schenk ihr ein Taschentuch. Versprochen. ;)

    Interessant aber, dass sie ihren Alten so abschießt. So langsam tut mir dieser Mann richtig leid. Mit so einer Frau geschlagen zu sein hat schon was ziemlich herbes an sich. Irgendwie kommt er mir immer mehr wie die Marionette von Bettina vor.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Wenn Betty den Christ abserviert kann sie gern mal für eine Nacht bei mir vorbeischauen,kriecht auch ein bisschen Taschengeld von mir,wenn sie mich vollends befriedigt hat.:LOL::winken:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau. Sehen wir es mal so, er war mit seinem Job aber auch mit seiner Frau vollend überfordert.
    Nun wird sie gehen.
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Mit gefällt ja "Brathähnchen" am besten. :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    solider Durchschnitt bisher bei den Amazon Kundenbewertungen :D

    [​IMG]
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Nicht mal 20 EUR für Bettina bei Amazon?

    Da bin ich überrascht. Echt billig! :D
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Wie lange hat man denn Spaß für die knapp 20 Euro?