1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 10. September 2012.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Jetzt habe ich Magenschmerzen, und habe das Gefühl, mich übergeben zu müssen.

    :eek:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Nun habt doch mal Mitleid. Schließlich hat sie viel geweint. Und das, obwohl sie eine starke Frau ist. :rolleyes:

    Und außerdem möchte sie nicht nur Hausfrau sein. Tja. Da kann man nur sagen, diese arme Frau. Soviel Not und Elend. Magenschmerzen, einige Kilo abgenommen und die Haut hat verrückt gespielt. Die arme, arme Frau. Bettina, wir zünden alle eine Kerze für dich an. Nicht jetzt vielleicht. Aber zu Weihnachten bestimmt. Versprochen. ;)
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    [​IMG]

    :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Hm, ein klein wenig 'die Geister, die ich rief' und 'wie baue ich mir einen Shitstorm selbst' ... :rolleyes:
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Stimmt einerseits. Andererseits gilt immer noch, "any publicity is good publicity". In "ihren Kreisen" wird sie davon sowieso wahrscheinlich gar nichts mitbekommen.

    Amazon hat die rechtlich bedenklichen Tags aber schon gestrichen. Trau, schau, wem. :D
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Wohin sich 'ihre Kreise' entwickeln, dürfte nicht sicher sein ... denn ich sehe da keine gemeinsame Zukunft in Südfrankreich ... :)
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Allein vielleicht. Aber sicher nicht als mittellose Alleinerziehende. Und ihre Kreise haben dann sogar noch mehr Mitleid.

    Ich hab letztens erst mit jemandem gesprochen, der Wulff gerade getroffen hatte. Er sagte, Wulff sieht um Jahre gealtert aus. Vielleicht stecken Wulffs ja schon in den letzten Verhandlungen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich nehme mal an, dass der Begriff "Prostituierte" auch in diesen Machwerk Verwendung findet, wenn man sich so die begleitenden Interviews durchliest.
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bettina war doch keine Prostituierte. ;)

    Ich glaube eher das die Angst hatten, dass Bettina da aufschlägt und ne Szene macht. :D