1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Welcher "Freiheitsgedanke" denn? Die fremden Kulturen grenzen sich doch selbst aus. Ich möchte auch nicht abwarten, bis bei uns die Scharia eingeführt wird, daher sollten "fremde Kulturen" ihre Kultur in ihren Herkunftsländern ausleben dürfen. Warum sollen sie sich hier in einem fremden Land herumquälen, wo es so wenig Moscheen gibt, keine Kamele und alles, was das Herz so begehrt. Also ich wäre irgendwo in Nordafrika oder Vorderasien auch nicht glücklich.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Siehst Du es als Aufgabe der "Zugezogenen" an, die Menge der Bevölkerung zu vergrößern?
    Kleiner, aber feiner. Wir hätten wieder Vollbeschäftigung :)
    Dann wär's nicht mal ein verkehrter Denkanstoß gewesen. Wenn eine gewisse Masse an Zuwanderern überschritten wird, wird das ziemlich böse Folgen haben. Für die Zuwanderer.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Kanonenfutter produzieren alle Frauen in kriegführenden Staaten.
    Ansonsten hat es vor den Nazis auch kein aktives Wahlrecht für Frauen gegeben.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Und das soll man aus Deiner Tabelle ersehen können? Ich sehe da keine Billion '89.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Herrje, jetzt merk' ich' erst. Das ist ja hier alles viel zu weit weg vom Thema.

    Also, wenn's einer wissen will: Frau Tietjen mag enttäuscht sein von Frau Hermann. Ich bin enttäuscht von der "Kollegialität" der lieben Bettina. Anständiger wär's gewesen, sie hätte einfach die Klappe gehalten.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    das aktive wahlrecht wurde den frauen nicht entzogen! allerdings:
    frauen durften nicht mehr gewählt werden..... vorher durften frauen sehr wohl wählen oder gewählt werden.... hatten also aktives und passives wahlrecht! wie im wiki link steht, war das aber eh schon egal da ja wahlen keine bedeutung mehr hatten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2007