1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2007.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Man, du hast ja richtig Ahnung. Die Staatsverschuldung der alten BRD betrug
    1989 bereits knapp 1 Billion DM. Klar, dass jetzt die Zinsen wachsen, wenn
    man nicht in der Lage ist, was zurückzuzahlen.

    [​IMG]

    So w.klink, bevor du mich wegen OT wieder kickst, bin ich jetzt weg...
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Rein optisch würde ich sagen, dass der Anstieg der Staatsverschuldung seit den 90er Jahren stärker ist, als dem Zuwachs der Bevölkerung durch die Ex-DDRler entspricht.

    Aber du hast mein Argument überhaupt nicht verstanden, dass der Staat nicht die gesamte Volkswirtschaft ist.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Friedman und Hermans Meinung auf eine Stufe zu stellen ist ja schon geschichtsklitterung, dem Friedmann seine Familie wurde von einem System ausgerottet das der Herman als das bessere Familienbild erscheint.

    Schon klar, die meisten SS Wachmannschaften hatten auch liebe Kinder und sehr liebevolle häusliche Frauen die dem Mann das heim gemütlich und auch eine Kerze anmachten.

    Meintest Du das so oder habe ich das nur falsch gelesen?
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Bravo, Lechuk.

    Man sollte noch hinzufügen, dass damals viele deutsche Familienväter von ihrer Familie getrennt wurden und einen Aufenthalt in einem "Freizeitzentrum" mit der Parole "Arbeit macht frei" über dem Tor spendiert bekamen. Hier konnten sie sich bei unbezahlter Arbeit so richtig austoben, denn wirklich frei ist nur, wer kein Geld hat und auch sonst nichts mehr zu verlieren hat. :rolleyes:

    Andere wiederum durften beim Arbeitsdienst für ein Taschengeld beim Autobahnbau oder beim Bau des Westwalls mitwirken. Man könnte somit sagen, dass die Nazis die eigentlichen Erfinder der Hartz-Reformen waren, Hartz-Null sozusagen. :rolleyes:

    Man darf auch die jüdischen Familien nicht vergessen, deren Mitglieder getrennt zur Kur geschickt wurden und in ganz besonders exquisiten Freizeitlagern eine besondere Kurbehandlung erhielten, wie da wären eine kalorienarme Diät zur Erlangung des von den Nazi-Kurärzten verordneten Normalgewichts und zum Abschluss der Kur eine Spezialdusche. :rolleyes:

    Da liegt noch viel Stoff herum, über den Frau Herman und andere Geistesgrößen ihrer Provenienz Bücher verfassen können. Und Leser für solche Bücher gibt es ja genug, wie man manchen Beiträgen in diesem Forum entnehmen kann. :eek:

    :mad: :mad: :mad:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Man sollte auch nicht vergessen das die Nazis den Frauen das aktive Wahlrecht entzogen haben, die Anzahl der Studentinnen auf max. 10% beschränkt haben, nicht-arische Frauen wurden zur Abtreibung gezwungen usw. usw.

    Familienpolitik war wirklich vorbildlich, die arische Frau an Heim und Herd schenkt den Führer Kanonenfutter.
     
  6. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Hi.

    Wenn man das so liest freu ich mich wieder unter Deutschen zu sein. Nicht die Tiefe der Aussage interessiert - sondern die gewählten Worte führen zur Diskussion. Man redet wieder rum, ohne mal ein Kompromis zu finden...

    Die Worte sind mir egal - der Inhalt zählt: Wir deutschen und kulturell nahestehende sind eine aussterbende Rasse! Wenn es nichtmal die Zugezogenen schaffen die Geburtenzahlen zu stabilisieren sieht's bald düster aus.

    Wie wird Deutschland sein, wenn die Deutschen nur noch 60% und weniger der Bevölkerung ausmachen? Der Rest von uns muß sich irgendwann einer neuen Kultur im Land unterwerfen - und wenn irgendwann die Mehrheit für Scharia oder Todesstrafe sein wird, kann der heutige Freiheitsgedanke dem nichts mehr anhaben.

    Dadurch das sich unsere Gesellschaft nicht mehr vollständig selbst regeneriert, werden bald andere Gesellschaften über unseren Rest entscheiden - das ist mein Verständnis der Hermannschen Aussage.

    Da ich nichts daran ändern kann, warte ich ab - und reagiere für mich und meine Familie. Und wenn es ein Auswandern in die alte Heimat ist...

    Gruß
    wollik
     
  7. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Das ist halt das Gefährliche an der Aussage von Hermann... Dass man sie so verstehen kann...
    Ein Staat macht die Familienpolitik für ALLE Familien... Oder soll es doch nur für "deutsche" Familien sein?
    Ist das der neue "Freiheitsgedanke", andere Kulturen auszugrenzen?

    Du schreibst: "Man redet wieder rum, ohne mal ein Kompromis zu finden..." Wo ist dein Kompromiss?
     
  8. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Mein Kompromis? Weil's nur noch Gelaber - aber keine Standpunkte, und falls doch einer einen Standpunkt vertritt, der verbal vernichtet werden muß - gibt, hab ich es aufgegeben zu vermitteln und zu erklären. Inzwischen hoffe ich, daß der Karren richtig gegen die Wand gefahren wird.

    wollik
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    MultiKulti funktioniert nicht, das haben die Einwanderungsländer schmerzhaft erkennen müssen.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Bettina Tietjen von Eva Hermann enttäuscht

    Wir haben das ja auch schon länger erkannt. Nur aussprechen darf
    man's nicht so recht. :cool: Weil man ja dann gleich als fremdenfeindlich gilt und dann ist
    man automatisch "braun angehaucht".