1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja, die Idee mit den verschenkten Handys ist nicht schlecht. Das erklärt wie er zu seiner Klientel kam. Wahrscheinlich wird er ein, zwei spektakuläre Freisprüche hinbekommen, und dann baut er seinen Ruf langsam auf... Naja, und das Ende der letzten Staffel von "Better call Saul" ist natürlich wenn er Walter White zum ersten mal trifft...
     
    Gast 188551 gefällt das.
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stelle gerade fest, dass Folge zwei bereits verfügbar ist! Und danach geht es wohl immer dienstags weiter.
     
    Force gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Whaaaat!?! Dann mache ich gleich Feierabend :D
     
    Force und emtewe gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gestern abend um 22:00 Uhr war sie das noch nicht! Ich muss nach hause, sofort....
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Staffel ist in den USA mit 2 Folgen an 2 Tagen gestartet, also ist sie natürlich hier verfügbar.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die zweite Folge war auch richtig gut (y)
    Saul Goodman wie er leibt und lebt bei der Szene im Aufzug :D
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht einfach eine GEILE Serie?! :)(y)
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder eine geile Folge. Und natürlich Hank f'n Schrader :cool:(y)
     
    emtewe gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.488
    Zustimmungen:
    15.606
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, genial. Schon die Eröffnungssequenz mit den Ameisen war großes Kino.
    Aber auch der Ton war mal wieder perfekt. Als das Auto ohne Hubraumkomplexe auf der Sandbahn um einen herum fuhr, konnte man es mit Surroundsound jederzeit präzise orten. So sauber gemischte Tonspuren findet man heute selten in Serien, meist nur in Spielfilmen. Und dann das Ende noch einmal mit einem Rückblick auf die Eröffnungssequenz. Manche Folgen sind, wie bei Breaking Bad schon, richtige kleine Kunstwerke, von der ersten bis zur letzten Sekunde!
    Die Geschichte und die Darsteller würden so einen Aufwand gar nicht nötig machen. Ich frage mich wie lange sie an der, für die Handlung völlig irrelevanten, Eröffnungssequenz gearbeitet haben?