1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    UNBEDINGT!!!
     
    MiSeRy gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf jeden Fall! Grandiose Serie.
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn du diese Frage erst 2018 stellst, kannst du eigentlich kein echter Breaking Bad Fan sein, als dieser musste man doch schon die erste Staffel antesten...;)

    Kurz: unbedingt ausprobieren!!!!!
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so.
    Ich war so heiß auf die erste Folge damals von BCS. Deshalb sehr fragwürdig ob er so ein großer Fan ist :D
    Aber wenn dir Breaking Bad gefallen hat wird dir BCS auch gefallen.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich mich bei BB durch die erste Hälfte der ersten Staffel durchgequält habe, bevor ich die Serie hervorragend fand. "Saul" fand ich sofort geil.
     
    Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auf lange Sicht waren die ersten Folgen dann auch wichtig um die Charaktäre aufzubauen.
    Dann kommt ja spätestens ab Staffel 2 keine Langeweile mehr auf :)
     
    Rafteman gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Mehr als eine Staffel werden sie jetzt aber nicht mehr rausquetschen können!

    Saul ist zwar gut, aber das Highlight ist einfach Michael! :D

    Aber es soll ja ein Film kommen...
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut moviejones.de neue Folgen nicht vor 2020.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gibt leider keinen "Gefällt mir nicht" Button....:(
     
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwischen Staffel 3 und 4 lagen bereits sechzehn Monate, insofern ist es keine große Überraschung. In dem Artikel wird auch erwähnt, dass die Serie auf die Zielgerade einbiegt. Das hört sich für mich nach zwei weiteren Staffeln an.