1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    UNBEDINGT!!!
     
    MiSeRy gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf jeden Fall! Grandiose Serie.
     
    MiSeRy gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du diese Frage erst 2018 stellst, kannst du eigentlich kein echter Breaking Bad Fan sein, als dieser musste man doch schon die erste Staffel antesten...;)

    Kurz: unbedingt ausprobieren!!!!!
     
    MiSeRy gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.237
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich auch so.
    Ich war so heiß auf die erste Folge damals von BCS. Deshalb sehr fragwürdig ob er so ein großer Fan ist :D
    Aber wenn dir Breaking Bad gefallen hat wird dir BCS auch gefallen.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.153
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei ich mich bei BB durch die erste Hälfte der ersten Staffel durchgequält habe, bevor ich die Serie hervorragend fand. "Saul" fand ich sofort geil.
     
    Damn True gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.237
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber auf lange Sicht waren die ersten Folgen dann auch wichtig um die Charaktäre aufzubauen.
    Dann kommt ja spätestens ab Staffel 2 keine Langeweile mehr auf :)
     
    Rafteman gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mehr als eine Staffel werden sie jetzt aber nicht mehr rausquetschen können!

    Saul ist zwar gut, aber das Highlight ist einfach Michael! :D

    Aber es soll ja ein Film kommen...
     

Diese Seite empfehlen