1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    tja, zwei rentner und ein todesfall; da kann man nichts machen.
    ich denke, es hört so auf, wie die erste einstellung der ersten folge der ersten staffel gezeigt hat; das würde doch zu gould und gilligan passen.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche 3 Synchronsprecher sind neu? Mir sind nur Kim und Mike aufgefallen. Gus Fring hat ja (leider) schon seit mehreren Staffeln einen neuen Synchronsprecher.

    Betsy Kettleman hatte auch eine neue Stimme, aber ich denke, die Kettlemans hatten eh nur nochmal einen Gastauftritt.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ende der 7. Folge war für mich ein richtiger Schocker. Damit habe ich auch überhaupt nicht gerechnet in dem Moment.
    Auch sehr geil gemacht mit dem Wind und der Kerze dass jetzt quasi der Tod den Raum betritt.
    Jetzt heißt es leider erstmal wieder warten
     
    Gast 188551 und emtewe gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, tolle Folge. Bin mal gespannt worüber sie reden... am 12. Juli leider erst. :(
     
    rom2409 und Damn True gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Okay,Reden wir einfach genial der Schluss
     
    emtewe gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre fast vom Sofa gesprungen. :eek::)
    Und wieder eine mega kurzweilige Folge. (y)
     
    Damn True und fallobst gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was für ein geniales Halbserienfinale. Die Verantwortlichen wissen einfach wie man gute Inhalte produziert. :winken:

    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, warüber Lalo nun reden will und v.a. wer die Sauerei jetzt wegputzt. :whistle:

    Irgendwie hat mir in der ganzen ersten Staffelhälft Howard Hamlin leig getan. Was genau hat er eigentlich "verbrochen" um von den Beiden so vorgeführt zu werden?
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei Seriensträngen für Serien, welche einem wöchentlichen Ausstrahlungsrhythmus folgen ist es hier im Forum gängige Praxis, dass man über ausgestrahlten Folgen munter diskutieren und spoilern darf und man erst dann in den Strang schaut, wenn man die Folge gesehen hat.
    Ich habe mir gestern Abend die Folge angeschaut und heute in den Strang reingeschaut. Anders wäre der Strang bloß eine Anreihung von "Gute Folge" ;)
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber in vielen unterschiedlichen Formulierungen ;):D