1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Boar, die letzte Folge war krass. Setzt noch mal einen drauf. Für mich eine der besten Episoden die ich bei einer Serie je gesehen habe.(y)(y)(y)
    Und der Titel des Staffelfinales lässt leider das Schlimmste befürchten:(
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr guter Abschluss dieser Staffel und viele offene Fragen für die letzte Staffel.
    Jetzt leider wieder diese lange Warten bis es endlich weitergeht.
     
    Gast 188551, Force und rom2409 gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte die letzte Folge anders erwartet. Ich fand es überraschend und spannend. Aber nicht wirklich zufriedenstellend für mich. Aber die nächste Staffel verspricht nochmal mehr Dramatik
    Insgesamt aber natürlich eine geniale Staffel.
     
    Snowman2016, Damn True und rom2409 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat dich nicht zufriedengestellt? Hattest du eher mit einem Abschluss bei Lalo, Nacho oder Kim gerechnet?
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe tatsächlich mindestens einen Verlust erwartet. Aber das ist ja nur aufgeschoben;)
    Ich habe irgendwie etwas Endgültiges zum Staffelabschluß erwartet. Es war mehr eine spannende Einleitung für die finale Staffel.
    Aber das ist jammern auf höchstem Niveau. :)
     
    Snowman2016, Damn True und Force gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja also genug Spannung ist definitv aufgebaut für die finale Staffel (y)
    Hab mich auch gefreut Don Eladio nochmal zu sehen :D
     
    LucaBrasil, Snowman2016 und Tomte71 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig teile ich das. Eine Staffel zeigt sich ja idR auch dadurch aus, dass ein Handlubgskomplex abgeschlossen ist. Das ist hier absolut nicht der Fall.
    Trotzdem bin ich heilfroh, dass es Kim in die finale Staffel geschafft hat:)
    Für die Folge und die komplette Staffel 10/10:):)
    Nun heißt es aber warten. Lange warten:(;)
     
    LucaBrasil und Tomte71 gefällt das.
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wollen wir hoffen, dass die Epidemie ein halbwegs schnelles Ende nimmt und gedreht werden kann, bevor die Schauspieler digital verjüngt werden müssen. Das könnte ein langer Cliffhanger werden...
     
    LucaBrasil und rom2409 gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das war mal wieder eine geniale Staffel. Ich hätte zwar für das Finale etwas anderes erwartet, aber es war trotzdem stimmg.
    Mal schauen, wie jetzt Nacho aus dieser Situation heraus kommt. Lalo weiß jetzt, dass Nacho ein Verräter ist.
     
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich freue mich schon auf die langen Gesichter bei Jimmy und Kim, wenn sie erfahren, dass Lalo noch lebt...