1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bettelpost aus Tansania...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 28. Dezember 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Reicht das nicht für uns alle?

    Also ein bisserl Augsburg, ein bisserl Werder, und ein bisserl Bayern? :confused:

    Naja, wenn ichs mir recht überlege: Viva Augusta. Ganz der Egoist. ;)

    Nicht dass am Ende noch Dortmund oder Schalke daherkommt.... :eek:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Jetzt haben die deine Adresse. Morgen klingelt es an der Haustür:D
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Ich mach einfach nich auf! ;)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Ja wie jetzt. Hast Du Angst vorm schwarzen Mann :eek:

    Wenn der morgen bei Dir vor der Türe rumlungert kannst mich gerne anrufen.

    [​IMG]

    Ich schicke dann die Staatsmacht bei Dir vorbei :winken:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bettelpost aus Tansania...



    :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Der Trick ist alt, nennt man Nigeria-Connection, dir wird vorgemacht , Du könntest Millionen machen, gehe mal drauf ein und du bekommst früher oder später die Aufforderung 2000 Euro über Western Union zu zahlen , an Gebühren usw. Du Zahlst und hörst nie wieder was von denen. In der Regel werden diese Dinge , aber über Mail verschikct, habe schon oft bekommen und bin mal zum Schein drauf eingegangen, bis die Geld wollten, da war Schluß bei mir :p
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Mir nicht unbekannt. Landet natürlich alles im Spamfilter.
    War nur verblüfft, sowas in meinem echten Briefkasten zu finden...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bettelpost aus Tansania...


    Ich hab so einen Brief auch bekommen. Jede Briefsendung sichert meinem Zusteller den Arbeitsplatz. Also sehe ich das gelassen;);):)
     
  10. Der-Magier

    Der-Magier Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bettelpost aus Tansania...

    Wieso spendet ihr das Geld nicht?