1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betster Petch

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kAnkA_wis, 31. Juli 2005.

  1. kAnkA_wis

    kAnkA_wis Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leutz

    Wollte mal fragen welcher petch zur zeit der besste ist
    und wo ich den downloaden kann hab zur zeit auf meinem
    HUMAX 5400Z den 4.0 allcam patch drauf hat aber kein deutsch versteh zwar türkisch ist aber nicht das wahre.

    also wäre es net wenn mir einer sagen kann wo ich den euer meinung nach betsten petch her bekomme.


    mfg kAnkA(süleyman)
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26