1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrugsversuch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Egner, 18. September 2009.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Betrugsversuch?

    Kein Fax mit Sende Journal ??? Nofalls immer per Einschreiben.
    Sky ist ebend Premiere. Kann nur schreiben viel Spass dann und gute Nerven.
     
  2. Wilmots24

    Wilmots24 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Naja,

    hab auch mit Premiere solche Erfahrungen(seit 1991), das is halt einfach zu unorganisiert, einer weiss dort ned,was der andere tut. Ärgerlich ist halt, dass man immer diese zuweilen sehr netten, aber mindestens so hilflosen CCMitarbeiter anrufen muss und auch nach solchen Gesprächen immer weiss, da kommt jetzt was ganz anders bei raus! *Rofl*
     
  3. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Mal ein kleines Update:

    Sky hat sich nun bei mir nach meiner Beschwerde gemeldet (telefonisch) und mir angeboten jeden Monat das Bundesliga+Weltpaket für 1 Jahr um 10 Euro zu rabattieren. Dazu bekäme ich das Fußballpaket (Champ.League,DFB,etc.) noch bis Februar oben drauf.
    Das empfinde ich zwar nicht als Schnäppchen aber es ist im Rahmen. Blöd ist nur, dass man für 3 Monate zahlt in dem ich überhaupt kein Fußball kommt. Aber das ist ja immer schon so gewesen.

    Ich habe zugesagt und gleichzeitig aber gesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung haben möchte.

    Ist das in Ordnung?
     
  4. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrugsversuch?


    In Ordnung schon, wenn sie sich an der schriftliche Abmachung halten


    Ich habe wieder Probleme trotz schriftliche Bestellung und telef. Bestätigung.
    Habe deshalb sofort an Sky gefaxt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  5. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Ich frag mich warum sich die Gerichte noch nicht mit dieser dubiosen Firma beschäftigen. Ich meine sowas kann doch nicht unter den Teppich gekehrt werden? Da muss man doch mal ein Zeichen setzen!
    So ein abgekartertes Verhalten regt mich viel mehr auf als die kundenunfreundliche Programmstruktur oder diese unverschämten Preise!
    Wie ich Monopole doch hasse! :wüt:
    Der Witz ist ja, dass Monopole eigentlich aus Eigentümersicht sehr erfolgreich sind. Siehe Energiewirtschaft. Doch Sky schafft sogar dieses Geschäft an die Wand zu fahren!!! :D Jedes mal auf ein neues gegen die Wand. Diesmal mit 300 km/h. Premiere nur mit 200 km/h
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Betrugsversuch?

    Mich hat man Anfang des Monats auch am Telefon verarscht!
    Hatte ein Angebot: Alles außer HD, aber die TVD mit dabei für 44,90!
    So, heute Schreiben von ASV erhalten mit dem Hinweis, das demnächst
    bei mir abgebucht wird! RummS!
    Angerufen. Sie haben von Sky keine Daten bekommen! Sky angerufen:
    Ja es steht so drin mit TVD, aber da Sie nicht alle Pakete haben (HD) und
    als Neukunde geführt werden, wäre die TVD nicht inkl.
    Hätte der Kollege leider einen Fehler gemacht! Alles klar sage ich,
    jetzt ist Schluß! Widerruf heute per ES raus!
    Die 4 Euro für die TVD könnte ich mir locker leisten, aber ich werde hier
    keine kriminellen Machenschaften mehr unterstützen!
    Ja ich verstehe Sie ja, sagt Sie noch. Ich kann aber leider nichts machen.
    Schon ein Ding einen Kunden der mit 44,90 wohl er zu den Top-Abonnenten
    in Sachen Preisen gehört, wegen den 4 Euro wieder in die Wüste zu schicken. So schwer es fällt, aber ich könnte in der Sache nicht mehr
    in den Spiegel gucken, wenn ich dabei bleibe!

    Ich nehme an, das die Zahlen für's 3. Q. letzte Woche wohl dermaßen
    in die Höhe geschossen sind, das Sie meinen Wegfall locker verkraften;)

    http://www.godmode-trader.de/SKY-Dtld-Aktie

    HUIIIIII!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Betrugsversuch?

    gelöscht

     
  8. Wilmots24

    Wilmots24 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Unfassbar!! Update!

    Heute 2. Mahnung! Niemand will mehr etwas wissen von dem Angebot von 32,90, es ständen nur 44,90 im Vertrag! Das ist ein astreiner BETRUG!

    Ich habe das genauso dem Mitarbeiter gesagt, dass sie sich ihre Qualitätssicherung sparen können, wenn sie im gleichen Atemzug ihre Kunden betrügen!


    Ich bin derart sauer...

    JM
     
  9. Tenshi123

    Tenshi123 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Ich habe den gesamten November auf eine neue SmartCard gewartet, entsprechend keinen Empfang gehabt. Hab denen mehrfach per email mitgeteilt, dass ich für den November nicht bezahlen werde und heute buchen die Säcke dennoch den kompletten Betrag ab. Säcke... ich muss irgendwie aus diesem Vertrag raus
     
  10. Matula

    Matula Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Vielleicht sollte ich Euch mal einen kleinen Einblick geben, wie im Call Center gearbeitet wird.

    In einer Stunde muss jeder Mitarbeiter mind. 2 Abschlüsse haben, wer weniger schafft, fliegt.

    Es spielt keine Rolle, ob der Kunde das widerrufsrecht benutzt, wichtig sind allein die telefonischen Zusagen, unabhänig ob es später zu einem Vertrag kommt.

    Deswegen bietet SKY am Telefon auch immer was ganz anderes an, als Euch in der Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt wird. Auch mir wurde telefonisch komplett HD versprochen für 10,00 Euro (alle 7 Kanäle). Diese Kanäle waren "anfangs" auch alle frei, nach 30 Tagen (Ende des Widerrufsrecht wurde die abgeschaltet) und nun habe ich nur noch Sky Bundesliga HD für 10,00 Euro im Monat, d.h. 2mal die Woche kann ich HD schauen) mit der Begründung, das wurde Ihnen telefonisch falsch angeboten.

    SKY versucht ganz gezielt KUNDEN durch falsche Angaben zu einem Telefonabschluß zu bewegen.