1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrugsversuch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Egner, 18. September 2009.

  1. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Betrugsversuch?

    Hat sich also nichts geändert, premiere hatte auch nie auf emails geantwortet und anscheinend Sky auch nicht....
     
  2. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Betrugsversuch?

    Weil sich auch nur der Name geändert hat und nicht das Personal :rolleyes:
     
  3. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Betrugsversuch?

    Mach es per Fax und drucke das Fax Journal aus, ist besser als Telefon ohne Beweis.
    Auf Email Antwort warte ich erst seit Juli
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Betrugsversuch?

    Au weia! Deine Aussagen werden immer merkwürdiger...:eek:

    Und was ist mit der personalverantwortlichen Führungsebene :confused:
     
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Betrugsversuch?

    Ihr redet doch die ganze Zeit vom Kundenservice selbst. Und ich meinte damit das Personal des Kundenservice, sprich die Kundenberater :D

    Meinte nicht die Führungsebene oder sonstiges.....
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Betrugsversuch?

    Der Fisch stinkt vom Kopf her! :winken:
     
  7. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Mal ein kurzes Update:

    Keine Antwort auf die Email vom 31.10.09
    Keine Antwort auf den Widerruf-Brief vom 4.11.09.

    Was mache ich denn, wenn die darauf gar nicht mehr reagieren?
    Mal zum Rechtsanwalt gehen? Hab ne Rechtsschutzversicherung, das Dingen werd ich doch sicher gewinnen mit Zeugen. Außerdem müssen sie den Widerruf doch akzeptieren.
    Habe das Gefühl, dass die bei Sky wohl ein Schwarzes Loch haben und egal was ich schreib das da versackt.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Betrugsversuch?

    Also momentan können Antworten durchaus mehrere Wochen dauern. Frag doch ggf. mal bei der Hotline nach, ob der Widerruf im System eingetragen ist. Und wenn nicht, wende dich direkt an die Geschäftsleitung. Einen Rechtsanwalt kannst du ggf. immer noch bemühen.
     
  9. Wilmots24

    Wilmots24 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Betrugsversuch?

    Also, liebe Mitleidenden, zunächst Hallo!!!

    habe im Oktober mein altes Premiereabo umgestellt auf SKY, wegen Sky HD.

    Man hat mir angeboten, das Paket aus Welt/FBuli und Film für zunächst 32,90 zu meinen alten Konditionen weiterlaufen zu lassen, was mir entgegenkam. Zusätzlich habe ich einen Receiver HD(Miete) bestellt, man sagte mir, des dauert bis zu 3 Monaten, bis der geliefert wird.

    Zwei Tage später habe ich mich entschieden, ein CModul zu kaufen und telefonisch den Receiver storniert, kein Problem hieß es, er sei noch nich raus, wenn er trotzdem kommt, solle ich die Annahme verweigern.

    Natürlich kam das Ding 3 Tage später,ich habe dann die Annahme veweigert. Is nun ca 3 Wochen her. Dann bekam ich ein Schreiben, Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung, Sie sind nun Skykunde, kostet 44,90 im Monat. OOPS!!??

    K, ich da angerufen, alles sei ok, sagte man mir,im System sei alles vermerkt. Klar, dass dann ne Woche später 130 Euro abgebucht wurden, für Receiver/44,90 usw. Ich hab sofort die Lastschrift zurückgebucht. Jetzt, ein paar Tage später Mahnung usw usw.

    Also, 20 Minutentelefonat ohne jedes Ergebnis! Man müsse das recherchieren und überhaupt, der Receiver sei nie wieder agekommen! LOL, naja ich bin auf der sicheren Seite und hab denen gesagt, ich werde keinen Cent zahlen!!! Bei allem bleibt das dumme Gefühl, dass ich über die Vertragsabsprachen am Telefon keine beweissicheren Unterlagen habe. Trotzdem, das ist ein echter Saftladen, ohne Worte!

    Beste Grüße aus Bremen,

    JM
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.588
    Zustimmungen:
    24.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Betrugsversuch?

    Auch wenn man von den Meldungen Enttäuschter nicht einfach pauschalisieren kann, aber unter PREMIERE habe ich auch von Neuen hier seltener wenn überhaupt gelesen, dass am Ende was anderes bestätigt wurde als telefonisch vereinbart. Entweder wirklich teils Methode oder die Kundenbetreuer sehen bei den zig Sonderangeboten selber nicht mehr durch. Dann rächt sich dass man keinen Schnitt gemacht hat und gleiche Preise für alle. Mittlerweile ist es zusammen mit den Rückholer-und Wechslerangeboten wieder ein echt unübersichtlicher Preis-und Programmbasar geworden, der eine kriegt HD nur für SD Sender, der andere nur für bezahlte aber nicht geschenkte SD Sender, der nächste kriegt alle HD Sender aber über SAT kein Welt extra usw. usw.