1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betrugsfälle" und "Blaulicht-Report" bei RTL werden eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Betrugsfälle wird es auch weiterhin geben, bloß RTL prangert sie nicht mehr an. :p
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gerade am grübeln, ob der Verfasser ab und zu die Schule geschwänzt hat, oder dieser Wortsalat Absicht war...
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    china-sack reis.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    stimmt schon...der eine Schrott wird abgesetzt und eine vergleichbare Menge an neuem Sondermüll wird geliefert und so geht es immer weiter...und dafür will man ab 2022 noch Geld?...:rolleyes:...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Sat.1 gucken ;)
     
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nichts geht über BBC sage ich mal (y)
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Zitat eines Hartz IVler, als er sich um einen Arbeitsplatz bewerben musste: "Ich will mein Geld lieber vom Amt haben. Morgens aufzustehen ist nicht so meine Sache. Darf ich denn wenigstens bei Ihnen mein Bier trinken und nur Arbeiten, wann ich Lust habe?". Da dachte ich mir, das ist ein typischer RTL-Alk-Assi-ALG2ler. Leider kenne ich viele dieser Typen und ich sehe die Medien in der Schuld.

    Ach, und damit das mal klar ist, ich verurteile hier niemanden, der in einer Notlage ALG2 bezieht. Da kenne ich das Schicksal des alleinerziehenden Vaters mit ALG2, um mal ein Beispiel zu nennen. Ich verurteile nur die Verantworungslosigkeit von RTL, was die Inhalte angeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2017
    körper gefällt das.
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... welche Verantwortung soll RTL denn haben? Jedem ist es doch freigestellt, welche Programme von einem selbst favorisiert werden.
    Was ist mit ProsSiebenSat.1? Auf Sat.1 laufen doch die gleichen Formate ...
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann kennst Du die falschen!
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist gelinde gesagt der größte Unsinn der so geschrieben wird.
    Was hat ein Fernsehsender mit der deutschen Wirtschaft und der Bildungsmisere in Deutschland zu tun.
    Es ist natürlich einfach sowas zu sagen, prima wir haben einen Schuldigen ausgeguckt, der ist es, nee nee so funktioniert die Welt nicht wirklich.
    Du solltest die Habgier der Firmen verurteilen die die Produktionen immer weiter in den Osten verlagern weil die Arbeitskräfte da billiger sind und der Profit so größer ist.
    Du solltest die Eltern verurteilen die nichts mehr mit Erziehung ihrer Kinder am Hut haben und diese somit keinen Bock mehr auf Bildung haben usw., aber nicht einen Fernsehsender, denk mal ohne Haßbrille RTL darüber nach.