1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betrugsfälle" und "Blaulicht-Report" bei RTL werden eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    Am besten gleich den ganzen Sender einstellen.:poop:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich eine wirkich gute Nachricht - wenn da nicht der letzte Absatz wäre.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich hätte da ein paar Programmideen: "Meine Oma ist eine Nutte" (kann man toll scripten), "Vom Mann zur Frau in 6 Monaten" (Teil 1) und "Jetzt werde ich Model" (Teil 2), "Meine Rotzgören" (freche Kinder, kann man toll scripten, am besten ein paar aus dem RTL-Kindergarten nehmen), "Harzt IV total - Arbeiten tu ich nimmer" (könnte man richtig assi scripten, alternativ wüsste ich auch ein paar echte Kandidaten, die wollen leider nur nicht arbeiten...schauen den ganzen Tag RTL und sind Alkoholiker).

    Merke: Wer für RTL arbeitet, darf einfach nicht sein Gehirn einschalten, dann klappt es auch mit dem Programm.
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die ganzen Privaten am besten gleich einstellen ;)
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also eigentlich ändert sich gar nichts. Einige Scripted-Formate werden eingestellt, dafür werden andere noch öfter gezeigt.
    Und ehrlich gesagt: Keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen "Verdachtsfälle" und "Betrugsfälle" & Co sein soll. Ist aber auch schon mindestens 5 Jahre her, als ich da mal reingeschaut habe, um mir ein Bild davon zu machen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    :eek:
    Soweit sind wir nun schon gekommen.
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    Jeder Harz IV Empfänger ist also ein Assi und Alkoholiker ........ echt toll!!! Wieviel Assis haben wir denn in Deutschland?


    Es gibt viele Arbeitstätige die sich RTL rein ziehen, nur mal so nebenbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich verstehe eh nicht, warum einige hier so gegen RTL schiessen, denn ich finde Sat1 mittlerweile deutlich schlimmer. Da ist RTL noch Bildungs-TV dagegen.
     
    pascal1998 gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    800
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Die Nehmen sich beide nicht viel.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja die haben den Titel bzw. Beitrag gelesen und wissen, dass es hier um RTL geht.