1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug, Schwindel, Abzocke ... das System funktioniert

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Anti9Live, 8. Januar 2006.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Betrug, Schwindel, Abzocke ... das System funktioniert

Jedenfalls verdienen die Sender viel Geld damit. Ich würde zwar in meinem Leben nicht bei so einem Spiel mitmachen (Habe auch alle Sonderufnummern beim Anbieter sperren lassen um nicht in Versuchung zu kommen) aber das ist mir immer noch lieber als wenn ich stattdessen GEZ zahlen müsste. Weil bei Call-in kann man wegschalten. Also ARD und Co sollten auch Call-in einführen und dafür GEZ abschaffen genug Dumme gibt es ja die da anrufen und ARD reich werden lassen. :D