1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug oder unlauterer Wettbewerb?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 6. September 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hey Leute, jetzt mal wieder zurück zum Thema...

    @Darklord: Welches Paket hast Du denn - Super oder All-In? Ich habe das Super-Paket, abgeschlossen im September 2001, Mindestvertragslaufzeit bis 31.03.2003, im Rahmen der Treue-Aktion freiwillig verlängert bis zum 31.03.2004 (wofür ich mir heute in den Allerwertesten treten könnte!). Trotz zweier Briefe an die PREMIERE-Geschäftsführung als Einschreiben mit Rückschein wurde mir nur "GoldStar TV" freigeschaltet, und das auch nur bis zum 31.03.2003, nicht aber der "Heimatkanal". Solltest Du der einzige legale Abonnent sein, der beide Kanäle weiter ohne Zusatzgebühr sehen kann?

    Das Geschäftsgebahren von PREMIERE ist für mich absolut kundenfeindlich: Die zahlenden Kunden werden verprellt und die Schwarzseher lachen sich schlapp!!!
     
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nen Superpaket Treuabo Laufzeit bis Juli 03.
     
  3. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Rande bemerkt

    genau so sollte sich ein Moderator verhalten:
    souverän, sachlich und kurz gehalten.

    Eine Rüge die für DEN User berechtigt ist und die er vielleicht auch einsieht.
    Aber,
    hätte man es dabei nicht belassen können........

    ........natürlich NEIN
    Arrrrgghh...ist auch noch so dreist und redet hier von Diskutieren, Höflichkeit und Benehmen.

    @noeler
    halt die Finger

    <small>[ 08. September 2002, 01:22: Beitrag editiert von: vorhautschi ]</small>
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer so wie Evil hier in einen Thread einsteigt hat es verdient daß er förmlich verwarnt wird, da genügt meiner Meinung nach ein leicht erhobener Zeigefinger nicht mehr.

    @CableDX: Der Hinweis mit dem Urlaub ist unpassend, Mod ist Mod, Internet ist weltweit, wenn ein Mod im Urlaub auf "sein" Board schaut dann soll er seinen "Job" machen, wenn er das im Urlaub nicht will soll er nicht mitlesen.

    BikerMan
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja klar BikerMan das mit dem Urlaub war sicherlich unsinn, aber dieser Kindergarten geht mir so auf die Nerven, sind immer die selben die hier meinen sie müssten das M.... ausreisen, meistens sinds bestimmt irgendwelche Kiddis, die Mama`s und Papa`s Internet benutzen.
    Ausserdem bin ich beim e-mail Check drauf aufmerksam geworden weil ich eien PM bekommen hatte.

    @vorhautuschi:

    Du weisst alles udn ich hab meine Ruhe. winken

    Grüsse,

    CableDX
     
  6. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NEIN, lieber CableWX...kein Unsinn
    ...im deutschen heißt das Arroganz und Überheblichkeit.

    du bist wahrscheinlich ein psychisch labiler Mensch.
    Vielleicht solltest du Dier ein Beispiel an BigPapa nehmen.
    Werd lockerer, (( Anm.: hatten wir heute schon erwähnt das CableWX(..)ein halbAmi ist))

    Außerdem,
    gewöhne Dir endlich mal an "udn" als "und" zu schreiben

    apropos Kindergarten-Niveau :
    erst mit Deinen Beiträgen wird einem bewußt, auf welchen Niveau wir uns hier bewegen.
    (naja, noelers schmarrn mal außen vorgelassen)
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    closed

    ..bedankt euch bei Vorhautschi.

    CableDX