1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug oder unlauterer Wettbewerb?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 6. September 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Schlechten Tag gehabt oder warum hier so einen Kommentar ?
    Ich denk mal nicht das Du hier solche Kindergarten Aussagen nötig hast oder ?
    Also lassen wir hier diesen Ton.

    mfg
     
  2. syroo

    syroo Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ha! nach kurzer Diskussion wurde soeben Goldstar auch bei mir wieder freigeschaltet.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das war ja auch kein Anschiss, es gab schon in anderen Foren Abmahnungen, weil jemand einfach nur einen Tip gegeben hat und das als Rechtsberatung gilt. Der Threadtitel ist naemlich als Frage gehalten.

    CU
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sollten Sie mich noch einmal beleidigen wird Anzeige erstattet. Ob nun Sie angezeigt werden, oder vielleicht im Falle eines Falles die Eltern, wenn es hier sich um jemanden handelt, der noch weit vor der Einschulung steht. Aber, mit dem dt. Recht kennen Sie sich nicht aus und das Verstecken hinter einem Pseudo hilft Ihnen da auch nicht weiter.

    MfG
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    verstehe auch nicht, warum noeler von evil hier so beleidigt wird? Er hat lediglich seine Meinung geschrieben, die man entweder gut oder schlecht finden kann.

    Eine Entschuldigung von Evil wäre wohl mehr als angebracht! - Geb dir mal einen Ruck...Evil...

    Gruss Custer
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mach ich zwar nicht oft, aber ab und zu gucke ich doch mal in die Premiere Foren. Immer wieder köstlich, erinnert mehr an einen Bauernschwank. Jedenfalls gibt es manchmal mehr her als die betreffenden Programme breites_

    Was da hier mit Rechtsberatung zu hat, bleibt mir als juristischem Laien unverständlich. Jeder darf doch seine Meinung sagen, oder? Wer sich als Anwalt oder sonst was zu erkennen gibt und es macht, kriegt vielleicht Ärger mit seiner Standesorganisation, aber sonst?
     
  7. MartinHerbst

    MartinHerbst Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    breites_ Nur auf Evil hätte ich ehrlichgesagt nicht reagiert und zu noeler, naja sch&uuml Ich sag dazu nix.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @Evil: 1. Verwarnung
    Wenn du nicht richtig diskutieren kannst dann lass es und benutzt dieses Board nicht mehr.
    Manche Leute scheinen nicht mehr zwischen Realität und Inet unterscheiden zu können und interpretieren in Sachen viel rein.
    Die Regel ist hier schon in einem gewissen Masse Höflichkeit zu halten. Bei aller Diskussion sollte man aber nicht zu Schimpfwörtern greifen.

    Jetzt muss ich mich auch noch in meinen Urlaub aus den USA aus um diesen Kindergarten kümmern.
    Ihr seid doch alle erwachsen, also benehmt euch bitte auch so.

    Grüsse,

    CableDX


    <small>[ 07. September 2002, 19:07: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Niemand zwingt hier jemanden, sich aus dem Urlaub melden zu müssen. Es gibt ja noch einen anderen Moderator. Aber Selbstdarstellung ist ja auch ein schönes Hobby.

    Gruß Frank
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hatte ich dich gefragt, denke nicht. winken

    CableDX