1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Herrrrrrrrlich.

Klappt das eigentlich mit den Schniedelverlängerungspillen oder habe ich nur den Betrugsbeschwerdethread übersehen.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2008
  2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das meinst du nicht ernsthaft, oder? wenn jemand z.bsp. die tv total pokerstars nacht bei pro7 sieht und denkt, "och, wenn das da im fernsehen ist, kann das ja nicht so verkehrt sein, da spiele ich auch mal mit" oder wenn jemand im dsf pokern sieht, und auf dem tisch steht was von free888.com, denkt derjenige das gleiche. so, dann spielt er da ein free-turnier, was kein geld kostet, und in diesem turnier kommen dann ständig einblendungen wie: "moneygames mit garantierten 100000 $ gewinn bei nur 3 $ einsatz". dann spielt er so ein 3 $ turnier und ihm werden die hosen ausgezogen, ohne dass er es merkt.

willst du jetzt sagen, dass derjenige wissentlich eine handlung ausführt, die mit der eines diebes oder hehlers vergleichbar ist??? ;) doch wohl kaum!

und noch mal, nicht die spieler sind die bösen sondern die online-poker-anbieter! aber denen wird bald das grinsen vergehen!

3. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ich weiß nicht, was du "übesehen" willst oder "üben" und "sehen" willst, jedenfalls scheinst du die sache genau so lustig zu finden, wie dieser horud. kannst du mal erklären, woher deine belustigung kommt, wo du doch weißt, dass täglich da tausende leute betrogen werden. das ist dir doch bewusst, oder?

4. AW: Betrug im Online-Poker

Danke für den Rechtschreibhinweis.
    Für dich und alle anderen designierten Onlinepokerbetrugsgeschädigten hier die Sonderbelehrung: Es sollte "übersehen" werden.

Meine Oma war übrigens auch mal der Ansicht, was in der Zeitung steht oder im Fernsehen kommt, ist die seriöse Wahrheit.
    Für dich wird es eine herbe Entäuschung, wenn du erfährst, dass der Sender die Produkte seiner Werbekunden nicht prüft.

Alles andere ist schon gesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2008
  5. r123

r123 Guest

FÜR DEUTSCHE ist pokern im Internet um Geld VERBOTEN!!! Das ist allgemein bekannt und das weiß grds. jeder! Deshalb vollziehen diese Leute, die Du als ach so arme Opfer darstellst, kriminelle Handlungen; einzig um sich zu bereichern.
    Auch widerspricht dies nicht dem, dass auf Pro7 und Co. Pokersendungen ausgestrahlt werden. Genausowenig lassen diese Sendungen die Schlussfolgerung zu, dass man bei den entsprechenden Anbietern um Geld spielen sollte. Wie gesagt, nochmal: Sowas ist für DEUTSCHE illegal!!! Mithin sind solche Leute, die da mitspielen, um sich finanziell zu bereichern (und Steuerhinterziehung zu begehen (schließlich erfolgt eine Steuerhinterziehung zwangsläufig, da illegale Gewinne nicht versteuert werden können)), genauso Kriminelle wie Diebe oder Hehler.
    Ferner sprechen Sendungen bei Pro7 etc. keinesfalls dafür, dass man im Internet auf deren Seiten nicht auch gegen Bots spielt. Denn diese Sendungen dienen einzig der Unterhaltung und haben nichts mit persönlicher Bereicherung zu tun. Da auch Spiele gegen Bots der Unterhaltung dienen können, ist es somit auch durchaus vereinbar, wenn man gegen Bots spielt.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wo steht, dass das allgemein bekannt ist? das behauptest du hier. und in welchem gesetz steht, dass online-pokern verboten ist?

und derjenige, der einen als glücksspiel getarnten betrug betreibt, ist laut dir dann was?

7. AW: Betrug im Online-Poker

Glücksspiel beinhaltet von Natur aus das Risiko des Verlustes.:D
    Von daher sollte es in meinem eigenen Interesse liegen, dieses Risiko zu mindern, indem ich mich informiere, bevor ich Geld irgendwohin schicke.
    Das geht übrigens alles, wie das Spielen selbst auch online.

Jetzt bleibt eigentlich nur noch Dummheit übrig.

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ah verstehe, dann bist du wohl nur in diesem thread, um dich über den betrug im online-poker zu informieren. :winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Lies das hier doch mal, da wird eigentlich alles erklärt:

Tagesschau: Internet Poker: Deutsche spielen illegal

Du erwartest also dass die Behördern hier gegen Betrug in einer Branche vorgehen die hier sowieso verboten ist. Das wäre so, wie wenn du gestrecktest Heroin kaufst und dann zur Polizei gehst und den Dealer anzeigst.

Gruß
    emtewe

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollt nur kurz vorbeischauen und sagen das ich horuds Kommafehler nicht verbesssern werden kann, das sind zufällig eingebaute Fehler des Bots damit es aussieht als ob er menschlich wäre. Meine Programmierung erlaubt es nicht die Fehler anderer Bots zu verbessern nur die des Zielobjekts. Tut mir leid. Diese Nachricht wird sich in 90 Sek selbst zerstören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.