1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Jammern tun die Loser die darauf reinfallen im jeden Fall.....
    Und wie bereits gesagt, wer glaubt er müsste bei in Deutschland verbotenem Glücksspiel bei Firmen die auf irgendwelchen Steueroaseninseln gemeldet sind spielen, bitte soll er machen. Man kann das Geld aber auch einfacher loswerden, einfach den Spamfilter ausmachen und dem nächstbesten aus Nigeria überweisen, das ist genauso schlau.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Edit: ****** Loadbalancer, bringt mal eure Server synchron hier! Du hast mal erwähnt du wärst in Behandlung, ist Paranoia ein Grund dieser Behandlung?

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

mal was nebenbei, bist du jetzt als hopper rausgegangen und als quavine zurückgekommen? :winken:

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sowas hab ich nicht nötig. Nenn ruhig ein paar Namen und Adressen. Ich verspreche, ich kommen dann persönlich mitsamt Polizei zu einigen "Opfern" und dann werden wir in Ruhe das ganze besprechen. :D

Ich meine, Peer schickt mir ja persönlich immer ne Weihnachtskarte. Daber diesmal auch eine zum Nikolaus wäre fein.

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

komisch irgendwie, bei dir und den beiden anderen, die mitdiskutieren, sind immer die spieler schuld. sie sind doof, sie sind loser, sie sind tr*ttel. aber kein wort fällt bei euch über die eigentlich miesen typen? :confused::confused:

die leute, die erschossen werden, sind auch alle selbst schuld, nicht wahr, sind doch so blöde und stellen sich einer kugel in den weg, und die bankangestellten der banken, die überfallen werden und dann teilweise einen schock fürs leben haben, sind auch alle selbst schuld, nicht wahr, was sind die auch so blöde und arbeiten in einer bank, hätten doch einen anderen job machen können, also sind die bankangestellten selber schuld an den banküberfällen. :LOL::LOL::LOL::LOL:

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll ich über Die sagen? Ehrlich gesagt bin ich manchmal etwas neidisch auf Leute die solche Betrügereien, egal ob mit Abofallen oder sonstwas durchziehen, ich hab leider viel zu viel Gewissen für sowas, aber eigentlich hats ne gewisse Logik, leicht verdientes Geld mit Leuten die es so oder so irgendwo verpulvern würden....
    Aber im Ernst: Ja ganz böse sowas und wenn es beweisbar ist und in Deutschland stattfindet, anzeigen....
    Wenn es aber auf den Bahamas ist, die Summe als teures Lehrgeld abschreiben und in Zukunft 3mal überlegen was man tut....

Eine gewisse Logik ist dahinter, wer einen Job als Kassierer bei der Bank anfängt muss damit rechnen das früher oder später einer der Onlineloserzocker vor ihm steht und sich Geldnachschub holt....

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also, wer mit einem Stirnband "Schöne Nougats" (ich hab das mal beschönigt) in der Bronx rumläuft, der braucht sich wahrlich nicht zu wundern, wenn er sich ne Kugel einfängt. Also ja, der Stirnbandträger ist schuld.

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ja, man, ist eben nicht so alltäglich, dass jemand um 01:17 ein forum betritt und der dann im genau gleichen stil wie der andere schreibt. aber das ist unwichtig. vergiss es!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Treffender kann man es nicht ausdrücken :D

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön das du für mich eingestempelt hast :D Das mit dem gleichem Stil hätte ich gerne von einem vereidigtem Sachverständigem bestätigt, ansonsten halte ich es für äußerst unwahrscheinlich das ich er oder er ich ist. Aber so ganz sicher bin ich mir nun auch nicht mehr, vielleicht ist das ganze hier ja die Matrix und ich bin nur eins von vielen Programmen das dich ärgert....wer weiß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.