1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

warum sinnlos?

2. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

was oder wer ist dumm? du?

3. radio bino

radio bino Guest

Ich frag mich bis wann Olvi merkt das er sich hier nur zum Affen macht, und das ihn keiner ernst nimmt? :eek:

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

glaubst du einen call-center-mitarbeiter über zeitarbeitsfirma bei einer 1 million-euro-minus-pro-tag-firma mit rechtschreibfehlern wie ein hilfsschüler nimmt jemand hier ernst? :D:D:winken:

(wobei ich damit natürlich nicht dich meine!) :D:D

5. radio bino

radio bino Guest

Ach bist du heute wider lustig, ein echter Knaller. Hast du schon mal daran gedacht als Komiker zum Fernsehen zu gehen? Das Volk würde sich bestimmt köstlich über dich amüsieren.:eek:

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

unsere leute waren gestern wieder ordentlich aktiv! so hat angeblich bei dem turnier sunday million von betrügerstars ein gewisser frfr1111 aus dem baden-württembergischen 10000-einwohner-örtchen heubach den 4. platz belegt und dafür angeblich 69119,60 $ gewonnen!

hat schon jemand etwas von einem super-poker-spieler aus heubach gehört? weiß jemand, wie dieser spieler aussieht oder hat jemand ein foto von dem? denn dieser frfr1111 soll so gut sein, dass der 35 turniere an einem tag spielen kann! kann jemand sagen, wie der heißt?

normal würde man doch sagen, dass so ein turnier, wo es um über 1,5 millionen dollar geht, man sich als spieler voll darauf konzentrieren müsste, um erfolgreich zu spielen, oder? wie kommt es denn, dass dieser frfr1111 nebenbei noch 10 andere turniere parallel gespielt hat?????

tja, jetzt sind die an der reihe, die hier von völlig korrektem online-poker faseln! :winken::winken::winken::winken::LOL::LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009
  7. AW: Betrug im Online-Poker

In Heubach bin ich nur am Wochenende.

8. Creep

Creep Guest

Probleme haben mache Leute...

Vielleicht sollte ich einen neuen Thread erstellen:

Betrug! Prostituierte in deutschen Bordellen täuschen Orgasmus vor! Tausende Kunden um ihr Geld betrogen!

:winken:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wann verstehst du es denn endlich, niemand hier behauptet dass es dort mit rechten Dingen zugeht, im Gegenteil, wir teilen alle deine Meinung dass dort betrogen wird. Aber was solls, die Teilnahme dort ist aus Deutschland verboten, und auf die dummen Tricks der Betrüger fällt hier sowieso keiner rein, oder zumindest fast keiner.

An deiner Stelle würde ich die Bemühungen hier einstellen, was willst du hier noch erreichen? Verwende deine Zeit doch lieber darauf Leute zu warnen die dafür noch anfällig sind. Es gibt sicher noch hunderte Foren mit arglosen Usern die potentiell auf sowas reinfallen, dort solltest du aktiv sein.

Während du hier sinnlos um Worte streitest, sind woanders vielleicht noch viele Anwender die auf die Poker Mafia hereinfallen.

Ich verstehe ja dein Anliegen, und ich finde es sogar lobenswert, dass du dir die Mühe machst andere zu warnen, nur hier verschwendest du (inzwischen) deine wertvolle Zeit, die Warnung ist hier nicht (mehr) nötig!

An deiner Stelle würde ich mir Foren zu Online Games suchen, und dort warnen, da kannst du vielleicht noch ein paar Leute erreichen.

Von daher wünsche ich dir wirklich viel Erfolg, aber wenn du es ernst meinst, mit deinem Anligen, dann solltest du hier keine Zeit mehr verschwenden!

Gruß
    emtewe

PS: Trotz meiner Signatur war dieser Beitrag vollkommen frei von Ironie, ich meine das ernst!

10. AW: Betrug im Online-Poker

:eek:

Da kann man sich aber rächen!
    Bezahlen und abhauen.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.