1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

1. mach mal einen screenshot davon, wo man das sehen kann

2. selbst wenn das so wäre, ändert das nichts an der tatsache, dass da ein hinterhältiger betrug abläuft!

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

zu 2. wo kein geld eingesetzt werden kann, wo soll da ein (hinterhältiger) Betrug stattfinden können? Wo man kein geld einzahlen kann, kann einem auch nichts genommen werden, ergo kein Betrug möglich.

zu 1. geht grad nicht sitz am laptop mit linux... wenn ich ma wieder zu hause bin liefer ich das gerne nach...

3. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach so? also spielen da nur deutsche, oder? :LOL:

4. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

da wir uns im deutschen rechtsraum befinden, intressiert mich auch nur das, was in deutschland möglich ist.... aber da du ja nicht in der lage bist so etwas zu verstehen, kann man sich hier nen wolf reden....

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

mir ist es nicht egal, was ausserhalb von deutschland passiert! außerdem verstehe ich ganz gut! ich verstehe, dass du einer bist, der natürlich nichts mit online-poker am hut hat und der natürlich schon gar nichts mit einem online-poker-anbieter am hut hat, aber der, ausgerechnet in diesem thread, das online-poker als eine tolle sache hinstellen will, dabei falsche dinge behauptet, und der die betrüger von den online-poker-anbietern geradezu als oberheilige hinstellen will!

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für die deutschen sender und vor allem für die deutschen staatsorgane ist aber nunmal NUR das wichtig was in deutschland funktioniert...

Man kann einen sender nicht deswegen kritisieren wenn in deutschland überhaupt kein betrug möglich ist wegen fehlendem echt geld einsatz.
    Geschweige denn das die deutschen staatsorgane dagegen etwas unternehmen könnten.

Aber gut da du wieder jeden als mitarbeiter hinstellst weil er kritisiert das du deutschen behörden einschaltest erübrigt sich eine sachliche diskussion eh.

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

also das gibts ja nicht, so eine rumlügerei! das ist der hammer! :eek::eek:

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau nun wird man wieder als Lügner bezichtigt.

Ich habe oben schon ein Gegenbeweis angetreten was pokerstars betrifft.
    Und powerplay wird sicherlich auch noch einen gegenbweis von dem anderen poker anbieter einbringen. Ich werde mich deswegen nicht bei mehreren registrieren.

Ich sag es nochmal.
    Pokern um Geld ist in Deutschland ILLEGAL.
    Es wird somit NIRGENDS eine Möglichkeit geben als registrierter in deutschland lebender mensch bei den hier erwähnten poker anbietern um Geld zu spielen. Und wenn dann wären die sehr sehr schnell weg vom fenster und nicht mehrere jahre aktiv.

Geschweige denn das sich die TV sender strafbar machen indem sie eine illegale aktivität bewerben.

Hier spricht niemand den Betrug im ausland ab.
    Es wird lediglich kritisiert das du die deutschen Behörden einschaltest obwohl sie nichts damit zu tun haben und vor allem tv sender kritisierst die werbung für kostenloses pokern machen OHNE das man mit Geld spielen kann.

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

dieser bildschrim erscheint, wenn man sich bei party poker anmeldet!

und in diesem bildschirm, der als nächstes kommt wenn man auf "jetzt einzahlen" klickt, kann man ganz klar erkennen, dass man da auch DEUTSCHLAND auswählen kann!

so, und damit kannst du jetzt zu jedem beliebigen juristen gehen und ihn fragen, ob er der meinung ist, dass man dort als deutscher um echtes geld spielen kann oder nicht! :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Für einen Juristen ist es aber eher wichtig ob nach dem abschicken auch die möglichkeit des einzahlens kommt oder nicht :rolleyes:.
    Nichts destotrotz scheint laut google partypoker.COM in deutschland illegal zu sein.

Übrigens rtl wirbt mit partypoker.NET .
    Bei partypoker.net ist definitiv kein geldspiel möglich. :winken:

Folglich ist die zumindest die kritik an den sendern immer noch unbegründet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.