1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

@olvestedter
    Ist der Song aus deiner Signatur euer Wahlspruch im Kampf gegen die Pokerilluminaten? ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jetzt mal Spaß beiseite: Ist dir das nicht langsam selbst peinlich? :confused:

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

was jetzt? der eine sagt, jedem 10-jährigen ist klar, was da abläuft, der andere sagt was von pokerilluminaten. könnt ihr euch mal wenigstens richtig absprechen, wenn ihr hier schon verhunzen wollt. :LOL::D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Viele Kinder. Die genaue Zahl ist unbekannt. Wenn ich dir nun einen Namen nenne, bringt das nichts, da damit noch immer nicht bewiesen ist, dass du (hypothetisch) nicht auch andere missbraucht hättest. Ändert nichts an dem (hypothetischen) Vorwurf, dass du ein Kinderschänder seist. Entkräfte ihn bitte endlich. Beweise es, dass du es nicht bist. Bisher hast du keinen Beweis des Gegenteils erbracht.

5. radio bino

radio bino Guest

Mich und andere hast du oft genug damit bezichtigt bei Premiere zu arbeiten, und wenn man dich aufordert einen Beweis zu liefern weichst du aus, und das ist Verleumdung, und hättest du nach Beiträge von mir gesucht, wüsstest du wo ich arbeite. Aber das scheint dir zuviel Arbeit zu sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2009
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich kann dir den Witz in dem Begriff "Pokerilluminaten" erklären. Du siehst scheinbar eine Verschwörung, und zwar in einer Form die offensichtlich paranoide Züge hat. Diesen Eindruck muss man bekommen, wenn man sieht wie du hier sofort Mitarbeiter von Firmen siehst die in deinem Weltbild der Pokermafia angehören, nur weil dir jemand widerspricht. Und all das kann man schön pointiert in dem Begriff "Pokerilluminaten" wiederfinden. Da steckt das Pokern, die Verschwörung und deine Paranoia mit drin. ;)

Gruß
    emtewe

PS: Das ist wirklich nicht böse gemeint. Wenn ich versuche zu beschreiben wie ich das sehe, dann will ich dir damit wirklich nur helfen. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass du erkennst warum dich hier keiner Ernst nimmt.

7. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

bezichtigen ist erstmal etwas, wenn man jemanden eine negative sache anhängen will. so wie du das ausdrückst, müsste es ja eine strafe sein bei premiere zu arbeiten. :D:D na ja, bei dem was die an gehalt zahlen, könnte das sogar hinkommen. :D:D

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist nun? Kannst du wie in #424 gefordert den Gegenbeweis antreten oder nicht?

9. radio bino

radio bino Guest

Es ist keines falls Negativ bei Premiere zu arbeiten, nur solltest du deine Behauptungen trotzdem Beweisen können bzw. wollen. Aber wie man sieht kannst oder willst du nicht, und das obwohl ich dir gesagt habe, meine Beiträge durch zu suchen, da hab ich sogar geschrieben wo ich arbeite.

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

vergiss es da kommt nichts bei rum, die angeblichen Betrugsvorwürfe konnte er auch noch nicht beweisen bzw. wollte es nicht, was mene meinung nach aufs gleiche rauskommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.