1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Wenn du einen Betrug nachweisen kannst, dann erstatte Anzeige.
    Wenn du der Meinung bist du kannst die Täter nicht erreichen, dann lass es.
    Wenn du andere warnen möchtest, dann hast du das getan.

Wenn du dann feststellst, dass du hier niemanden warnen musst, weil ausser dir niemand auf sowas hereinfällt, dann trage es mit Fassung, und betrachte das Thema als erledigt.

Jede weitere Diskussion darüber ist Blödsinn, und den Sachverhalt hatten wir schon auf Seite 2 dieses Threads hinreichend geklärt.

Folglich dient dieser Thread nur noch der Unterhaltung, wenn du uns also weiter unterhalten möchtest, bitte! Tu dir keinen Zwang an. :winken:

Gruß
    emtewe

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

anscheinend hast du die beiträge hier nicht komplett gelesen. bevor du jemandem ratschläge in der form erwachsener-spricht-zu-kleinem-kind geben willst, würde ich erstmal komplett lesen! :LOL::winken:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Anscheinend weißt du nicht, was man gemeinhin als "Beweis" ansieht. ;)

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

würdest du einem täter vor der verhandlung alle beweise offenlegen??? ich habe doch aus den zahlreichen beweisen, die wir gesammelt haben, einen ersten kleinen tip gegeben. das sollte erstmal reichen! oder glaubst du, wir schicken dem bka etwas ohne beweise dafür zu haben und mitzuschicken?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso nicht? Ein Beweis ist ein Beweis. Daran kann der "Täter" im Nachhinein auch nichts mehr ändern. Wenn doch, dann ist es schlicht kein Beweis.
    Ja.

So leichtfertig, wie du auch hier im Forum permanent Leute verleumdest, ist dieser Gedanke wirklich nicht sehr fern.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach daher weht der wind! bist du etwa ein moderator? na lass mal hören: wen konkret habe ich wie verleumdet? :winken: (nur als tip für deine beweisführung: wenn du von verleumdung sprichst und sagst xxx arbeitet nicht bei premiere, musst du schon sagen, wo er dann arbeitet...du weißt ja, wie das mit den beweisen ist, kennst dich ja so bestens darin aus!)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, genau eben nicht. Du behauptest etwas, also musst auch du den Beweis erbringen. So funktioniert unser Rechtssystem.

Der Verleumdete ist nicht in der Pflicht, einen Gegenbeweis anzutreten -- wäre ja noch schöner.

Ich kann ja auch behaupten, dass du Kinder missbrauchst. Kannst du beweisen, dass du das nicht tust?

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, muss man garnicht entscheidend ist ob Du das beweisen kannst wenn nicht, ist es eben Verleumdung.

Wenn jemand vom Staatsanwalt beschuldigt wird eine Bank überfallen zu haben und der Beschuldigte kein Alibie hat ist er solange unschuldig bis der Staatsanwalt ihm beweisen kann das er schuldig ist. Ansonsten ist er unschuldig.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du wolltest wissen wo du Blödsinn schreibst? Nun, das ist ein Beispiel.
    Ich bleibe dabei, der Thread dient nur noch der Unterhaltung. ;)

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

sicher könnte ich es beweisen, du schlaumeier! du müsstest ja erstmal sagen, welche(s) kind(er) ich missbraucht haben soll! und dann würden wir der ganzen sache schon näher kommen! :LOL::D

und wenn du mich der verleumdung bezichtest, reicht es eben nicht zu sagen, xxx arbeitet nicht bei premiere. da würde ein richter schon genauer nachfragen, darauf kannst dich verlassen! und sag doch erstmal, wen genau ich hier verleumdet haben soll. das ist jetzt meine zweite aufforderung dazu.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.