1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Ich bin zwar schon recht lang hier angemeldet, aber diesen Fragemeister hab ich noch garnicht kennen gelernt.

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

na dann sag doch mal, was genau, großer blödsinn ist! :LOL::winken:

3. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

also bei jemandem, der ohne technische hilfsmittel in einem satz so viele rechtschreibfehler macht wie ich im alter von 5 jahren, ist es putzig zu sehen, wie der sich über andere lustig machen will! :cool:

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wenn das jedem 10-jährigen so klar ist, dann frage ich mich doch sehr, wie die leute der fernsehsender rtl, sat. 1, pro7, dsf, giga, dmax und premiere dann wohl drauf sind??? denn alle diese arbeiten mit den betrügern zusammen. willst du jetzt sagen, dass die leute von diesen sendern weniger intelligenz als ein 10-jähriges kind haben? ;)

um eine antwort wird gebeten!

5. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

fragen was? hat der sich auch mit online-poker beschäftigt, oder was? jemand mit so einem namen gehört zumindest nicht zu unserer gruppe.

6. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

*Stöhn*

1. Du willst ein ganz cooler Zocker sein und nimmst es mit dem Gesetz nicht so genau oder legst es zu deinen Gunsten aus.

2. Du nimmst bewusst an einer offensichtlichen Zockerveranstaltung teil, bei dessen Rahmenbedingungen bei allen Personen mit nur einem Gramm Lebenserfahrung und/oder gesundem Menschenverstand sämtliche Alarmklingeln läuten sollten.

3. Du bist also entweder Strunzdoof, unglaublich Lebensunerfahren oder vermutlich eher schlicht *GIERIG* und überhörst sämtliche Alarmklingeln.

4. Du wirst (Überraschung!) abgezockt, weil es jemand mit dem Gesetz nicht so genau nimmt oder zu seinen Gunsten trickst, und es vermutlich selbst nicht fassen kann, dass ... siehe 1.

5. Du jammerst über die Pösen Pösen Leute Die Dich Cooles Unschuldslamm Abgezockt Haben:rolleyes:.

Ist-es-dir-jetzt-klar.
    Oder sortierst du mich jetzt aus in den geächteten Kreis derjenigen, die aus deiner Sicht "Unsinn labern" (== nicht deiner Meinung sind).

7. Master-D

Master-D Guest

Von was für Leuten redest Du? Was haben die Poker Abzocker mit PREMIERE z.B. zu tun? :confused:

Du meinst weil PREMIERE Werbung für sie macht? Ist PREMIERE doch egal, dass sie die Leute bescheißen, solange sie gute Werbeeinahmen erzielen.

Ich bin froh Dich wieder hier zu haben Fragenmeister, Du mischt das Forum immer gerne mit wirren Zeugs ordentlich auf!:winken:

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

vielleicht ist das ja premiere egal, nur den zuschauern ist es vielleicht nicht egal. hast du da schon mal drüber nachgedacht? schon mal was von einem image eines senders gehört? ;) denn premiere, und auch die anderen genannten, lassen doch bestimmte inhalte ihres programms durch diese betrüger sponsern. den vogel dabei schießt pro7 ab, die sogar in eine ihrer sendungen den namen eines dieser anbieter integrieren!

tja, und laut dir, sind die alle entweder unintelligenter als ein 10-jähriges kind oder sie wissen genau, was da abläuft und nehmen den betrug billigend in kauf. ich überlege gerade, was von beiden varianten die schlimmere ist!

und zu dem fragen wie auch immer typ, wie gesagt, der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt. was ist denn "wirres zeug" von dem, was ich so schreibe. nicht bloß blabla machen, sondern mal raus mit der sprache! :LOL:

9. Master-D

Master-D Guest

Den Sendern und Zuschauern isses vollkommen schnuppe, dass sich einige Naivlinge abzocken lassen auf irgengwelchen Pokerseiten.

Mit solchen Leuten hat niemand Mitleid.:winken:

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch das wurde lang genug erörtert...

Du redest die ganze zeit von Betrügern und sonstwas, bringst aber keine Beweise, wenn man dich danach fragt kommt nu die haben die richtigen Leute und damit ist bald schluss... sehe ich mal pauschal als ausweichen, heiße luft und nix dahinter...

Also mach mal nicht nur blabla sondern rede klartext, welche Beweise hast du?
    (und komm nicht wieder mit der Homepage, wie glaubwürdig solche Quellen sind,
    wurde dir ebenfalls schon erklärt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.