1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Ich hab mir mal die Beiträge hier durch gelesen, ich fand aber kein Beitrag wo einer behauptet hat, das Pokeranbieter die um echtes Geld spielen nicht Kriminell währen. Das scheint wohl mal wieder einer deiner Berühmten Unterstellungen zu sein.:eek:

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ich glaube, ich hatte dich das schon mal gefragt, wie kommst du auf niederländische antillen? da ist, unserer erkenntnis nach, kein pokeranbieter.

und uns "juckt" das gewaltig, wenn leute betrogen werden! solange es dich persönlich nicht betrifft, ist dir alles shitegal, was? :rolleyes: aber wehe, jemand lässt mal die luft aus deinen fahrradreifen, dann rufst du gleich nach der todesstrafe, oder? :D

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wer ist "uns"?

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

das ist nicht so wichtig. wichtig ist, dass wir mit dafür sorgen, dass diese typen ihre strafe kriegen!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na "ihr" habt aus eurer hoffentlich was gelernt.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach du immer noch, der hier entweder völlig falsch informiert dinge behauptet oder der bewusst falsche dinge sagt.

auf dem bild kannst du klar erkennen, dass bei unserem account germany steht und grau hinterlegt ist, das kann man also nicht ändern. du kannst sicher sein, dass hinter den schwarz markierten feldern eine deutsche adresse steht! und das, könnten wir für jeden beliebigen anbieter so weitermachen!

und besonders witzig ist schon wieder der text oben bei neuigkeiten: "[...]spielen Sie um $ 1.000.000 - und mindestens jeder Dritte kommt ins Preisgeld! [...]" :D:D:D:D

zusätzlich zur bestrafung der anbieter müssen die leute, die darauf reinfallen, aufgeklärt werden, sodass irgendwann auch keiner mehr auch nur 1 euro da einzahlt.

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

was willste mir für 'ne geschichte erzählen??? :LOL:

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also tut mir ja leid olvenstedter, aber die spiele die auf deinem Bild zusehen sind, sind allesammt OHNE Einsatz, also setzt du dort kein Geld ein.

Du kannst dort lediglich mit können geschick oder wie auch immer etwas gewinnen...

Wir hier haben nach deutschen Accounts gefragt, wo du Geld einsetzen musst, was auch auf dem Bild nicht zu sehen ist.

Nichts als heiße Luft bei dir....

9. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

brauchst du eine brille???? was steht denn in der spalte "game" meistens als erstes???? :LOL: also ich sehe da 215 $ buy-in, 320 $ usw, und da könnte jeder mit einer deutschen adresse sich auch anmelden! :winken:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sage keine falschen dinge.

Ich habe hier sogar einen BEWEIS geliefert den du anscheinend ignorieren willst damit dein weltbild nicht zerstört wird.
    Gut nun steht also mein Bild gegen dein Bild...

Auch wenn dein Bild immer noch spiele zeigt die wie powerplay schon sagte nur gewinn ausschütten und keinen geld einsatz erwarten.
    Wie auch ohne die Möglichkeit Geld einzahlen zu können?

Das "pokerstars geld" wird übrigens auch als $ bezeichnet...

Ich habe aktuell jedenfalls immer noch "spielgeld" spiele dort stehen. Und die Möglichkeit zum vip zu werden oder Geld einzuzahlen gibt es für deutsche entweder nur auf versteckten seiten oder nirgends.
    Also ich hab diese anzeige immer noch nicht.
    Geschweige denn das ich irgendwie die Möglichkeit hätte Geld einzuzahlen...
    Das einzige Geld spiel was ich sehe ist eins wo ich zwar zugucken kann aber nicht mit machen kann.

Bei mir steht sogar dick und fett "freerolls exklusiv für deutsche hier".

Aber gut wir werden ja sehen. Wer Recht hat.

Ich glaube jedenfalls weiterhin dadran das diejenigen die in deutschland vorhanden sind für deutsche KEINE Geldspiele anbieten.
    Und dein Bild beweist da auch nicht wirklich das Gegenteil.

Wäre das anders wären diese anbieter schon lange weg. Gerade bei der großen anzahl an werbung würden deutsche behörden schon lange drauf gekommen sein.

Um es nochmal klarzustellen.
    Hier will niemand die poker anbieter in schutz nehmen. Es geht lediglich dadrum ob deutsche Behörden dafür überhaupt zuständig sind wenn zumindest die großen anbieter für die deutschen gar keine möglichkeit des geldes anbieten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.