1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Hast du eigentlich schon reale Teilnehmer an den Spielen ermittelt und diese als rechtschaffener deutscher Bürger wegen illegaler Glücksspielteilnahme angezeigt? Nicht? Aber das ist doch deine erste Bürgerpflicht!

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann? Was hast du denn genau auszusetzen? Ich sag dir nochmal: Sei vorsichtig mit solchen Sätzen, insbesondere wenn du nicht kapierst was Zuständigkeiten sind.

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ach du meinst die leute, die durch sendungen wie pokerstars raab tv total erst an das online-poker herangeführt werden sollen, damit man ihnen dann online das geld aus der tasche ziehen kann, in dem man ihnen vorgaukelt ein echtes turnier gegen nur menschliche gegner zu spielen?

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wobei ich vorsichtig sein muss und wo nicht, das darfst du mr schon ganz alleine überlassen!

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sowas kannst knicken bei dem... hab ihm doch ein paar Seiten vorher schon geschrieben was bei dem Feuerwerk was er teilweise loslässt ma passieren könnte, anschließend war ich mitarbeiter der pokerveranstalter....

Es gibt einfach Menschen die müssen die erst richtig auf die fre... fliegen und haben dann warscheinlich immer noch nichts gelernt.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach du bist wieder da, der mir gedroht hat. :D:D deine leute, ups ich meine natürlich die betrüger von den pokeranbietern, sollen ruhig kommen, wir hier warten schon auf die! dann kommen die endlich mal aus ihrem versteck hervor, ihrem internet, wohinter die sich verstecken!

oder hast du etwa schon jemanden von denen im fernsehen oder in einer zeitung gesehen? nenn doch mal ein paar personennamen von den sogenannten unternehmen! wenn die so legal sind, wie du sagst, dürften die doch kein problem damit haben sich, fotos von sich, und namen von sich, zu veröffentlichen! :winken:

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, ich meine diejenigen, die gegen deutsche Gesetze verstoßen. :winken:

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal die Frage, was hast du an meinen Sätzen auszusetzen, so ganz konkret?

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich wiederhole es gerne nochmal.
    Bei Pokerstars.de kann man NICHT um Geld spielen. Und bei den ausländischen ablegern kann man sich als deutscher auch nicht anmelden.
    Verstehe nicht warum du dich hier so unnötig an pokerstars.de aufhälst.

Solange jemand seine adresse nicht fälscht wird das nichts mit den um Geld spielen als deutscher zumindest bei den bekannten anbietern.

Sicherlich gibt es auch hier schwarze schaafe z.B. die die man im spam ordner findet.

Und ich denke nicht das solche sendungen animieren sich bei den in deutschland illegalen anbietern anzumelden.
    Genau genommen ist das den moderatoren und der netiquette überlassen.

Aber sperrungen fruchten bei dir ja anscheinend nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ach so. und was ist mit den ganzen anderen aus ländern, wo das online-poker nicht verboten ist? die dürfen ruhig weiter betrogen werden oder was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.