1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

yo, nur ist es ein gewaltiger unterschied, ob man dort nur gegen menschliche spieler spielt, wo man eine reale gewinnchance hätte, oder man gegen computer spielt, die so programmiert sind, dass man nicht gewinnen kann! im übrigen hast du noch immer nicht gesagt, warum du dich hier so aktiv einsetzt...

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

post 201 z.b. erklärt es dir, dann kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, aber da du ja ehh nur das lesen willst, was dir in den kram passt erachte ich es als ziemlich sinnlos nochmal alles zu wiederholen.

3. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ah verstehe, weil du deine unschuldsvermutung hast, deshalb bist du hier so extrem aktiv pro online-poker. :) du willst deiner unschuldsvermutung nur den höchstmöglichen nachdruck verleihen, nicht wahr. :D:D

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum wurde in diesem lebhaften Thread eigentlich noch nicht erörtert, ob der werte verlinkte geläuterte Pokerbetrüger noch alle Tassen im Schrank hat? Da bekommt jem. 500.000 Bucks "Schweigegeld" abgeboten, der C++ aber nicht seine Muttersprache beherrscht? Wie glaubwürdig ist das? Und daran wird sich hier 200 Beiträge lang hochgezogen? Sorry, aber beschissen wird überall (oder Insolvenz beantragt wie bei einer "Sportwettenbörse" aus Ostdeutschland) und wie, ist doch eigentlich egal (bei besagter Sportwettenbörse wurden irgendwann Deals bei der Ausführung von Strafstößen unterbunden). Und dann gibts ja noch die Beschei.er, die die Wetten direkt manipulieren (Hoyzer...). Wer da noch glaubt, etwas ginge mit rechten Dingen zu, wo man viel Geld quasi ohne Risiko abschöpfen kann, der hat eh einen an der Waffel.

Also, ich habe mich auf Poker bisher nicht eingelassen, aber Spiel ohne Geldeinsatz wird doch da beworben. Oder ist das nicht so? Ich meine, wer gierig ist, macht dann weiter, muss es doch aber nicht.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau das ist der Punkt.

Wer sich blind auf Aussagen einer Internetseite verläßt und glaubt, dass irgendeine Pokersoftware auf den Bahamas oder in Timbuktu staatlich kontrolliert und von Notaren abgenommen ist, der tut mir schlichtweg leid. Es hat schon seinen Sinn, dass das Glücksspiel hier in Deutschland staatlich kanalisiert ist. Aber auf den Bahamas juckt das niemanden und das BKA ist das eh machtlos, weil die da keine Zuständigkeit haben.

Jeder kann natürlich mit seinem Geld machen, was er will. Aber wenn er auf die Schnauze fällt, bitte nicht auch noch meckern.

Member olvenstedter scheint ja schon so einige Scheine verloren zu haben, so wie er sich dafür einsetzt. :D

Ehrlich gesagt gibt es viel wichtigere und schlimmere Dinge als solch dubiose Online-Poker-Seiten. Da sollten eigentlich bei jedem vernünftigen Menschen die Alarmglocken schrillen.

Aber mit der Vernunft ist das eh so ne Sache...

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

und was ist mit hoyzer passiert? das hat wohl gezeigt, dass betrug auch im glücksspiel mit freiheitsstrafe geandet wird!

ich, und die anderen verlassen sich nicht allein auf die aussagen, die auf einer internetseite stehen, aber diese aussagen haben den stein ins rollen gebracht! meine leute und ich haben 1 jahr lang beweise gesammelt, die jetzt alle gegen die online-poker-mafia verwendet werden!

7. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

wie kommst du auf bahamas oder timbuktu? verwende mal die begriffe costa rica, isle of man, gibraltar oder malta. wobei deren server auf der ganzen welt verteilt sind:

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

horud, ich bin zu 100% Deiner Meinung. ;) Wer da mitmacht will ja betrogen werden.

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Lebt der Expokerbetrüger noch, der 500.000,-- ablehnte oder hat er im Kampf allein gegen die Mafia inzwischen Blei geschluckt?

10. radio bino

radio bino Guest

Leute,weiter auf Troll Olvenstedter einzugehen bringt doch nichts,er akzeptiert keine andere Meinung, selbst wen man von ihn beweise für seine Behauptungen verlangt wird er ausfallend,oder bezichtigt einen bei irgendeiner Firma die er nicht mag angestellt zu sein.Das beste was man machen kann ihn ignorieren,dann hört er von selbst auf,weil es ihn dann langweilt, weil keiner mehr auf ihn reagiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.