1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

Ich bin jemand bei den zählt durchaus die unschuldsvermutung, da du keine Beweise hast oder sie nicht offenlegen willst gillt diese für mich auch weiterhin.

Ist ja nicht so das ich nicht weiß wovon ich spreche, in england hab ich durchaus auch um geld gespielt und bin da mit plus raus.

Du solltest vielleicht mal lernen vorsichtiger zu agieren, entweder ich mach nen fass auf und kanns begründen, oder ich lasse es.

Aber sich soweit aus dem Fenster zu lehnen die betrügen alle und das sind die größten banditen ect. ohne jegliche Beweise vorzulegen ist nen bischen armselig.

Kann auch mal ganz gewaltig nach hinten losgehen dann bist du derjenige der zahlen darf.

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

wenn du die für unschuldig hälst oder dies zumindest vermutest, dann beantworte doch mal die fragen von meinem posting http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3158809&postcount=179

ich bin derjenige, der zahlen darf? man, das klingt ja, als wolltest du mir drohen? bist du dir sicher, dass du keiner von den poker-anbietern bist? ;) und ja, die sollen ruhig kommen, bin schon ganz gespannt darauf, dass die sich mal aus den verstecken herausbegeben, nämlich den e-mail-adressen, hinter denen die sich verstecken!

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein impressum ist soweit ich weiß nur bei uns wirklich pflicht, also kein beweis da andere länder andere sitten.

Sehs als gutgemeinten Rat, letztendlich wenn sich deine Vermutungen als falsch erweisen, zögern viele Firmen nicht mehr so lange um die wegen rufmord dranzukriegen.

Und dann hast mit so netten sachen wie Verdienstausfall, Imageentschädigungen ect. zu tun.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

damit hast du die antwort auf die frage gegeben, warum du dich hier so einsetzt, mein feiner freund!

bevor einer von deinen bossen von mir geld will, müsste er erstmal beweisen, dass in eurem online-poker nicht betrogen wird! und das könnt ihr nicht, weil es täglich bei euch praktiziert wird! aber das wird bald ein ende haben, das verspreche ich dir!

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Punkt 1 ich arbeite nicht für die, scheint ne taktik von dir zu sein, wenn dir die Argumente ausgehen.

und das unternehmen muss nur Beweisen, dass du behauptungen aufstellst, was leicht ist, ein einfacher auszug aus dem Forum hier reicht da ja aus.

Du müsstest dann Beweisen, dass du recht hattest.

Dein Freund bin ich mal gleich gar nicht, das geht wirklich als Beleidigung durch!

Und hör mal langsam auf hier wirklich jeden als Mitarbeiter zu betiteln, nur weil dir seine Meinung nicht passt.
    Ein Forum ist zum Diskutieren da, und nur weil dir jemand ne andere Sicht der Dinge aufzeigt, arbeitet er nicht gleich für Firma xy oder sonstwas.
    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren oder respektieren kannst, bist du in jeglichen Foren falsch am Platze.

Dein Freund bin ich gleich mal gar nicht, das geht nun wirklich fast als Beleidigung durch.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2009
  6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

dann können deine leute ja auch das bka verklagen, viel spaß du quatschkopp! :D:D:D:D

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein müssen sie nicht, nochmal: Wer so dumm ist bei sowas mitzumachen ist selbst schuld, seine Teilnahme allein ist schon illegal. Das wäre ja als ob man die Mafia verbieten würde aus dem Grund weil einige Mitglieder behumpst wurden :rolleyes:

Und weißte was? Steck dir dein Premieremitarbeitergeschwafel endlich! Das ist weder witzig noch sonstwas, es wirkt nur als ob du ein Troll wärst, bist du das? Dann muss man die Leute vor dir evtl schützen....

Und das BKA ermittelt soso und du hast Informationen darüber soso :D Bist du BKA-Mitarbeiter oder was? :D

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

1. wo steht das?
    2. ist der dann auch selbst schuld, der sich bei ebay einen fernseher ersteigert, diesen bei dem anbieter bezahlt und der anbieter aber die ware nicht liefert? :winken:ist genauso ein betrugsfall wie im online-poker, nur dass es im online-poker schwerer zu erkennen ist!

und noch was nebenbei, nee klar, du und deine kumpanen haben natürlich mit premiere nix zu tun, ist schon klar. ihr seid eben nur ganz große fans des pay-tv-veranstalters mit tiefgehenden insiderwissen, und sonst ist alles i.o. :D:D:D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht....
    Sag mal kennst du die Gesetze zum Glücksspiel nicht? Dann lies sie mal durch.....

Ebay ist nicht illegal, also ist das ne Themaverfehlung....

Ich bin kein Fan von Premiere, ganz im Gegenteil, ich kritisiere den Laden andauernd, nur du kapierst nicht das es Leute gibt die dein Geseier nicht unkommentiert stehen lassen wollen, das sind dann automatisch alles Mitarbeiter.
    Also entweder bist du geistig dem hier nicht gewachsen oder mit voller Absicht ein Troll....und es langweilt schön langsam das jeder der dir widerspricht automatisch Mitarbeiter von irgendwem wäre, bist du paranoid?

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

quavine, bringt doch ehh nix, er geht nicht auf andere Meinungen ein, unternimmt nicht einmal den versuch die andere seite zu verstehen und wer nicht seine Meinung ist kann sie ja ehh nicht mehr alle haben.

Wenn man ihn drauf anspricht, ignoriert er die Textpassagen oder stellt dich als Mitarbeiter hin.

@olvenstedter

Die Gesetze wurden hier schon mehrfach benannt musst nur mal nen paar seiten zurückgehen, hier ist schließlich keiner dein Sekretär.

Wenn du bei Ebay nen Fernseher kaufst und ihn nicht lieferst, ist dies betrug, da dir die Ware versprochen wurde, du hast sie bezahlt, also muss sie auch geliefert werden.

Beim Online-pokern hingegen gehst du das Risiko ein, alles zu verlieren.
    Du kaufst ja keine Ware, sondern zahlst einen Einsatz ein, um am spiel teilzunehmen, dass du dabei auch alles verlieren kannst, sagt schon das wort Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.