1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

na das ist doch der erste weg zur besserung, du bestreitest nicht mehr, dass die online-poker-anbieter illegal handeln. brav, nur weiter so!

und woher weiß man denn, dass online-poker um geld gesetzeswidrig ist??? wo steht das denn?? die poker-anbieter sind ja so mies, dass sie sich sogar schon schwachköppe von einigen fernsehsendern gesucht haben, die mit den kriminellen zusammenarbeiten. somit entsteht bei vielen natürlich der eindruck: "wenn das im fernsehen legal ist, wieso soll das im internet nicht auch legal sein". du verstehen tun? :rolleyes:

2. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ja wirklich? da habe ich ganz andere infos! und ich bin mir sicher, dass meine infos stimmen, da sie bereits vom bka in wiesbaden schriftlich bestätigt wurden!

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo handeln die Pokerseiten illegal?

Als der Pokerboom in deutschland los ging, gabs durchaus Kampagnen und Berichte im Fernsehen/Nachrichten, das man die Seiten durchaus nutzen darf, aber nur um Spaß zu haben und nur um Spielgeld.
    Wer auf diesen Seiten um Geld spielt, handelt in Deutschland illegal.

Unter anderem Berichte auf ARD,ZDF,RTL und auch Pro7

Die Stars, die Poker in Deutschland vermarkten, sagen mit keinem Wort spiel um Geld, sondern melde dich an, Spiel an (kostenlosen) Qualifikationsturnieren mit und du hast möglichkeit mit mir an einem Tisch zu sitzen und dann Geld zu gewinnen (nicht online, sondern live im Studio)

Ob die Seiten wirklich illegal handeln, sei einmal dahingestellt, wer in Deutschland um Geld spielt tut dies jedoch definitiv.

4. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

gestern lief forrest gump, da hat das mädchen zu klein forrest gesagt: "bist du irgendwie dumm oder so?"

die gleiche frage müsste man dir jetzt stellen! was soll schon am betrug illegal sein. :eek::eek::eek:

5. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich dich nicht beleidige erwarte ich dies eigentlich auch von dir... naja wenn einem die Argumente ausgehen...

Um zum Thema zurückzukehren...

Wer sagt das Sie betrügen?

Diese lustige Internetseite? Hast du sie auf Glaubwürdigkeit geprüft?

Das Internet ist ein sehr geduldiges Medium... Jeder darf erst einmal reinschreiben was er möchte, ob es stimmt oder nicht ist irrelevant.

Selbst wenn es stimmen sollte so fehlen dir immer noch Beweise, die dies untermauern... hast du nicht? Schade eigentlich.

Grade mit Informationen aus dem Internet sollte man sehr geduldig umgehen... wer sagt dir dass die Seite nicht jemand erstellt hat, der grade nen Batzen Geld aus dummheit verloren hat und einen schuldigen sucht, in etwa so wie du es machst, wenn dir die Argumente ausgehen und für dich dann jeder ein Mitarbeiter von Firma xy ist?

Nur mal nen kleiner Denkanreiz.

6. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

ich sage das, einige andere sagen das und das bka ermittelt da bereits! wer sagt dir, dass sie nicht betrügen? bist du so naiv oder tust du hier nur so? :eek:

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du und einige andere sind erstmal egal, da dus nicht beweisen kannst.

Das BKA darf gar nicht ermitteln, ist nicht ihr zuständigkeitsbereich, da die Plattform ihren Firmensitz im Ausland haben.

Wogegen das BKA ermitteln kann und es eventuell auch tut, sind die Leute die illegal von Deutschland aus um Geld spielen.

8. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

willst du dem bka sagen, was sie tun dürfen und was nicht? :LOL::LOL: man, was bist du denn für ein lustiger kumpane? einen schrägeren vogel als dich habe ich hier ja noch nie getroffen! :(:eek:

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso was soll das BKA groß tun können? die können auf den Bahamas bescheid geben hier die nehmen Leute aus auch aus Deutschland... der Rest liegt an den Börden in den Bahamas wenn die nicht intressiert pech gehabt.

Desweiteren bist du mir und auch den anderen noch eine Antwort schuldig welche Beweise du hast (und damit meine ich nicht die Homepage, sondern tatsächliche Beweise)

10. olvenstedter

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:

meinst du wirklich, ich lege alle dinge hier offen? :winken:die beweise liegen dem bka vor, und wen anders hat das vorerst nicht zu interessieren!

aber sag du doch mal, warum du dich hier so einsetzt pro online-anbieter, und warum du so von deren korrekten handeln überzeugt bist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.