1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im Online-Poker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 12. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Betrug im Online-Poker

    bei betrug hört der spaß auf - da ist es sch*ißegal, ob der betrogene strunzdumm ist oder 3 professorentitel hat!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug im Online-Poker

    Wer sich wissentlich betrügen läßt, begeht die eigentliche Straftat. Warum? Weil hier mal wieder besonders Schlaue im Gewinnfall die Gewinne einstreichen wollen und bei Verlust zu Mama heulend angerannt kommen.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Betrug im Online-Poker

    tricksen ist für dich das gleiche wie betrügen? für mich nicht! tricksen ist z.bsp., wenn eine kartoffelchipsfirma auf ihre verpackung schreibt, in der tüte sind 400 g, aber effektiv sind nur 350 g drin, oder ein getränkehersteller schreibt auf seine flasche, es sind 750 ml drin, aber effektiv sind es nur 710 ml. das ist trickserei und für mich nicht weiter schlimm, weil ich da ja kein geld verliere.

    das, was die online-betrüger machen, ist etwas ganz anderes! die kassieren insgesamt millionen von allen spielern und gaukeln diesen vor, sie würden alle gegeneinander spielen. dass in den geldturnieren aber die hälfte der spieler computer-bots sind, gegen die man nicht gewinnen kann, ist dreckiger betrug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Betrug im Online-Poker

    Das hat weniger was mit Schlauheit zu tun. Es ist die Gier, die jede Vorsicht ausschaltet. Kombiniert mit dem Irrtum, man beherrsche das Spiel, weil man zwei Fachbücher drüber gelesen hat :D
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Betrug im Online-Poker

    Dann verklag die Betreiber auf dem Bahamas. Meine Güte, schon bei dieser Info müßten die Alarmglocken schellen...

    Wer sich Geld für Glückspiel per Kreditkarte von jemandem abbuchen läßt, den er nie zu Gesicht bekommt, ja, der hat es nicht besser verdient. Die Welt ist schlecht, besonders im www. Sollte sich doch längst rumgesprochen haben.

    Oder erwartest du bei Betreiber, die bspw. solche Mails verschicken, ernsthaft seriöse Geschäftsmänner?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug im Online-Poker

    Versteh ich nicht. Wie kann man glauben, dass das echte Spieler sind? Selbst Sandflöhe wissen, dass das Bots sind. Es sind immer Bots. Sogar der Kartengeber ist ein Bot, der die Karten nicht "würfelt" sondert "berechnet".
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Betrug im Online-Poker

    ist doch egal, ob die spieler doof oder naiv sind, ist völlig egal! wer da täglich straftaten begeht, sind nicht die doofen spieler, wie du sie nennst, sondern die online-poker-anbieter!
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Betrug im Online-Poker

    Selbstverständlich. Aber, man darf erst mit gutem Grunde ab 18 an solchen Glücksspielen teilnehmen -- weil man davon ausgehen kann das jemand mit 18 genug Lebenserfahrung hat um sich und das Angebot einschätzen zu können.

    Wer im Netz unterwegs ist und Poker beherscht, ist auch meist nicht zu vergleichen mit der tüddeligen Oma, die an der Haustür oder bei der Kaffeeefahrt übervorteilt wird.

    Wer mit 18 beim Onlinepoker einer Firma mit Sitz auf den niederländischen Antillen mitspielt, das ganze nicht als Unterhaltung ansieht sondern als vermeintliche Geldquelle, und anschliessend -jammert-,der hat entweder ein realitätsverdrängendes psychisches Problem (vergleiche Spielsucht), oder ihm fehlt immer noch besagte Lebenserfahrung. Die bekommt er dann eben auf die harte Tour, und da sind wir wieder bei Darwin :).
     
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Betrug im Online-Poker

    hör dich mal in pokerforen um, ich habe jetzt lange u.a. da recherchiert, das glauben ganz viele!
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Betrug im Online-Poker

    Und deswegen muss die Polizei einschreiten? Weil diese Vollidioten sogar zu doof sich, sich den Hintern anzuwischen? Müssen die Leute halt entmündigt werden, alle Vermögen konfisziert und die Person anschließend in die geschlossene Anstalt eingewiesen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.